• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
NOS Dura Ace, Uniglide, Schraubkranz Abschlussritzel, 7-fach
13 Z, 7-8 S, OF weg
15 Z, 7-8 S

10EUR
p1020222-jpg.274674
p1020221-jpg.274675

Suche so was in 12 oder 13. War leider zu spät...:(
 
Suche 2 kpl. Bremschuhe für Super Record/ Nuovo Record der 2. Generation in Aluminium für Fahrtrichtung links.
Sprich incl. Beilagscheiben und Muttern in neu o. neuwertig. Mit Bremsgummis nehm ich auch, muß aber nicht.

Kann im Gegenzug 2 kpl. neue bzw. neuwertige Bremsschuhe incl. Beilagscheiben u. Muttern der Super Record
bzw. Nuovo Record der 1. Generation in Stahl anbieten, in Fahrtrichtung links u. rechts.
 
Servus, hast Du noch ein paar Infos zum Rahmen (geröhr etc?).
Es geht nicht so sehr um ein Budgetaufbau, sondern um ein Projekt bei dem das Abgerockte, der Rost und die Macken das Stilelement sind. Quasi ein Rahmen, der ausschaut als wäre er jahrelang hinterm Deich angeschlossen gewesen. Vielleicht züchte ich sogar etwas großflächigen, oberflächlichen Rost (mal schauen, ob man da etwas herumspielen kann). Das Material und auch die Teile sollen am Ende aber trotzdem gute Mittelklasse sein - quasi Funktion gut, Optik 'oh Schreck'. Deshalb hätte ich auch gerne einen an sich guten Rahmen (531 oder sowas), dessen Lack aber möglichst nicht mehr zu retten ist (damit es nicht so weh tut, da mit Schleifpapier und Rost herumzuspielen).

Schöne Grüße!
Genau so etwas hätte ich:
Kildemoes Randonneur komplett aus 531ST, schwarz mit reichlich Lackschäden und Oberflächenrost. Allerdings mit Canti-Sockeln und Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger.Bei Interesse mache ich Fotos.
 
Hat sich noch nicht angefunden:
Suche elefanten-graues Vorderrad Schutzblech von SKS/ Bluemels
Vll hat ja jemand noch nen Überbleibsel rumliegen...
Wenns nicht anders geht, auch nen Satz.

 
Suche DA BL-7402 oder BL-7401 Bremshebel sowie DA BR-7403 Bremszangen. Habe beides dieses Jahr hier übers Forum verkauft, nun brauch' ich die Dinger für nen Projekt doch nochmal. Budget liegt für beides ~80 + X.
 
Suche zur Komplettierung einen einzelnen campagnolo chorus Pedalhaken in M oder ein paar in L, so sollte der ausschauen
uploadfromtaptalk1448296240410.JPG

Sowie einen Christophe Haken in L
uploadfromtaptalk1448296333648.JPG


Und eine 32 Loch Shimano 105 1055 Vorderrad-nabe

Alle drei Sachen müssen optisch nicht perfekt sein, die Nabe.sollte aber noch gut drehen
 
Suche zur Komplettierung einen einzelnen campagnolo chorus Pedalhaken in M oder ein paar in L, so sollte der ausschauen
Anhang anzeigen 286428
Sowie einen Christophe Haken in L
Anhang anzeigen 286429

Und eine 32 Loch Shimano 105 1055 Vorderrad-nabe

Alle drei Sachen müssen optisch nicht perfekt sein, die Nabe.sollte aber noch gut drehen

Ich habe einen einzelnen Haken, aber es steht nicht nur Christophe drauf sondern Christophe Spezial, Größe weiß ich grad nicht, meld mich wieder wenn ich zuhause bin.
 
Ich versuche nochmal

Ich brauche sowas hier zweimal:
IMG_4482.jpg
und zwar hierfür:
IMG_2338.jpg

War schon bei diversen Radläden, nix :crash:

Mit diversen Begriffskombinationen aus Bremse und Einstellschraube finden sich leider nur andere, nicht genau die aus dem Bild. Haben die einen speziellen Namen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten