• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen.
Suche einen Satz naben mit 7fach shimano Freilauf. Bevorzugt in schwarz. Hat sowas vielleicht noch jemand im Regal liegen ?

Wenn du sie schonmal so auseinandergenommen hast, dann kannst du die Platten doch auch lackieren.
Klar, aber das Problem ist daß die aufgenietet sind. Die sauberste Lösung wäre die einzeln zu lackieren, aber ohne Standbohrmaschine sehe ich da keine Möglichkeit. Also grob entrosten, rostumwandlern und lackieren, dabei aufpassen daß nichts in den Ratschenmachanismus gerät und den verklebt.

Ich suche eine Suntour VX ( -S kurzer Käfig) Schaltwerk .
B1E8B82D-60AE-4030-B729-1589858C649A.jpeg

Hat sich erledigt Dank @Axel66.

Zuletzt bearbeitet:
Der Winter kommt und meine nächste Baustelle wird ein Kotter sein.
Suche daher eine Kotter-Gabel mit Schaftlänge 23,5 (für RH 61/62) zu kaufen oder im Tausch gegen eine mit Schaftlänge 21,0
Wichtig ist das Kotterzeichen und vollverchromt muss sie sein
Gruß
Uli

Ich suche eine Suntour VX ( -S kurzer Käfig) Schaltwerk .
B1E8B82D-60AE-4030-B729-1589858C649A.jpeg

Ich schau mal heute/morgen nach - könnte sein, daß ich so eines noch habe - allerdings ungeputzt :oops:.
Wenn es Deinen Vorstellungen entspricht kannst Du es gerne für die Portokosten haben.
Aber muß das erst noch (gerade mit dem hkurzen Käfig) verifizieren...

Gruß,

Axel

Ich schau mal heute/morgen nach - könnte sein, daß ich so eines noch habe - allerdings ungeputzt :oops:.
Wenn es Deinen Vorstellungen entspricht kannst Du es gerne für die Portokosten haben.
Aber muß das erst noch (gerade mit dem hkurzen Käfig) verifizieren...

Gruß,

Axel
Danke das wäre super.. Da komm ich ja in verlegenheit, ich würde es schon gerne bezahlen. Momentan ist ohnehin putzen angesagt, hab noch ein bisschen Petroleum über:).

Gruß,
Yusuf.

Hallo,
ich sich für das Simplex Schaltwerk "Prestige AR 637 NI" die markierte Feder 2973 und optional den Bolzen 2977.
Antworten gerne per PN
simplex.png

Vielleicht hat fjohrd ja etwas passendes?

Heyho,
ich suche aktuell:

- Sachs New Success 8x Ergos
- einen schicken Sattel in schwarzem Glattleder ala Unicanitor fürs Rigi
- Suntour Sprint Gruppe

DANKE

Zurück