• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist mir eigentlich egal! :)
@Jannis1995: ich möchte Dich Deiner Träume nicht berauben aber der Laufradsatz war nicht gerade für seine Haltbarkeit berühmt. Ersatzspeichen haben die meißten Händler nicht. Evtl. Kann ein Alteingesessene Händler dieser Speichen noch selber herstellen. Viel Erfolg. VG vom henning

Danke für die Warnung,
Da sie aber, falls ich welche finde, an das absolute Schönwetter/-Sonntagsrad sollen, wäre das glaube ich in Ordnung! :)
Also her mit den Angevoten! :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiss jemand wo man Gazelle Decals von Mitte der 80er herbekommt??
Sollten nur noch einen Weltmeisterstreifen haben....
Finde nur die älteren.

Um das Projekt fertig zu machen fehlt jetzt nur noch ein Kleinteil: Campa Bremshebelbefestigungsmutter:
Nehme auch ne ganze Schelle oder nen ollen Schlachtbremhebel.
$_57.JPG

Huh, das blinkt aber schön! Die Bremshebel sind doch schon dran, doch ne normale Mutter genommen?

Hatte nicht letztens jemand einen schwarzen Lenker inkl. schwarzem Vorbau gesucht!? Hätte jetzt was von 3ttt in einem sehr, sehr guten Zustand da. Später mehr, wenn ich es ausgebaut habe.

Ist mir eigentlich egal! :)

Edith: "Wenn beides vorhanden sein sollte, wird Draht bevorzugt, ansonsten greife ich auch zur Schlauchvariante."
Hab noch welche in silber für Drahtreifen. Zustand sehr gut, bin sie aber erst einmal selber gefahren (vor 5 Jahren) und seitdem nie wieder. Also brauch ich sie nicht.

Hatte nicht letztens jemand einen schwarzen Lenker inkl. schwarzem Vorbau gesucht!? Hätte jetzt was von 3ttt in einem sehr, sehr guten Zustand da. Später mehr, wenn ich es ausgebaut habe.
Wenn derjenige schon versorgt ist, hätte ich möglicherweise großes Interesse am Vorbau.
Je nach Länge und Klemmmaß. ;)

noch ein suntour sw mit langem käfig gesucht, da es zig modelle gab, bitte mit bild einfach anbieten...
danke!!!

edit: endsiebziger bis endachtziger ca.

Hi Roy, muss es unbedingt Suntour sein? Ich hab hier noch ein Shimpanso Longcage SW. Beii Interesse gibt's Bilder

Hi, ich suche für einen Freund einen 57er Rahmen (Mitte-Mitte Sitzrohr und Oberrohr). Muss kein superguter Zustand sein, darf Lackmacken haben, sollte aber rost- und unfallfrei sein. Mehr als Gebrauchsrad für eine Tricolore. BSA und ohne Umwerfersockel wäre gut. Sitzrohrdurchmesser müsste 26,8 sein, wenn ich mich nicht irre (Was hat der Aelle-Rohrsatz für einen Durchmesser? Lasse mich gerne korrigieren.)

Hintergrund ist ein Totalschaden nach einem Unfall mit einem Auto... Jetzt braucht er dringend einen neuen Rahmen oder auch ein komplettes Rad. Darf auch gern was besseres sein, halt nicht unbedingt Somec, Cinelli, etc. Das alte war ein schönes voll unterverchromtes Kotter. Danke schon mal für Eure Angebote oder Tipps.

Zurück