• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ist ne breite Nut zu erkennen, da muss folglich auch ein Innengewinde am Rotor sein. Also passen HG-Kränze, die gibts ab 7-fach. UG-Kränze passen wg. des Außengewindes auch. Hier hast du die volle Auswahl.
Aber halt, nur zur Sicherheit: Welche Nabe ist das genau? Welche Einbaubreite?

Einbaubreite 126mm. Na toll habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt, damals noch für ein anderes Rad. Jetzt will ich aber das merckx fertig machen und mir fehlt die Kassette

Hallo Zusammen!

Ich suche folgende Teile:

Campa Innenlager 111mm ITA,
Campe VR/HR Nabe 32 Loch 9-fach.
Gerne im Tausch (ggf. Wertausgleich) gegen Daytona BSA Innenlager und Daytona 36 Loch Naben.

Schönen Gruß!

Ich SUCHE:

Vorbau: Cinelli 1R 100/110 in sehr gut.

Nabensatz: (Super) Record in sehr gut. Lochzahl eigentlich egal.
VR 28/32 währe cool. Inkl. Schnellspanner.

Nachdem ich von @101.20 auf Roval systemlaufräder aufmerkamsam gemacht wurde, brauche ich die u bedingt! :)
Deshalb versuche ich mal mein Glück, vielleicht hat ja wer was. Suche also einen Roval Laufradsatz, Silber oder schwarz..

Tausend Dank! :)
image.jpg

Ist mir eigentlich egal! :)

Edith: "Wenn beides vorhanden sein sollte, wird Draht bevorzugt, ansonsten greife ich auch zur Schlauchvariante."

Zuletzt bearbeitet:
@Jannis1995: ich möchte Dich Deiner Träume nicht berauben aber der Laufradsatz war nicht gerade für seine Haltbarkeit berühmt. Ersatzspeichen haben die meißten Händler nicht. Evtl. Kann ein Alteingesessene Händler dieser Speichen noch selber herstellen. Viel Erfolg. VG vom henning

Habe mir mal ne Gazelle angeschafft :)

Frage an die Experten-
Die Sattelstütze passt nicht zur Gruppe und ist total zerkratzt.

Frage: 27.00 oder 27.2 ?

Suche eine Shimano 600, mit ner SR (nicht geflutet) würde ich mich aber auch anfreunden können.

Tausche auch gerne, habe 2 weiße Rolls oder 1 braunen Rolls
Sante Teile wie Bremsen und Bremsgriffe auch.

Freu mich auf Info!
VG

Anhänge

• IMG-20150726-WA0001.jpg
    IMG-20150726-WA0001.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück