• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für das Cannondale meiner Freundin zwei eloxierte Flaschenhalter in zartem Pink, was auch ein gefadetes Violett sein könnte.
Sollten jedenfalls den Farbton der Felgen treffen:
390017-x0bhezrp5q33-img_3773-large.jpg

Für sachdienliche Hinweise und Angebote wäre ich sehr dankbar!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche Shimano 600-Pedalhaken in S o. M (sofern es die Größen gab). Sie sollten für einen Schuh der Gr. 37/38 passen.

Vielen Dank!

Suche für das Cannondale meiner Freundin zwei eloxierte Flaschenhalter in zartem Pink, was auch ein gefadetes Violett sein könnte.

Schau mal nach "Dura-Cage" von Minoura (?) die gabs m.W. in zarten Eloxaltönen.

edith:
der ist wohl zu hart im Ton, aber ich meine die auch in dem blassen rosé gesehen zu haben
http://www.mtb-kult.de/alu-flaschenhalter-purple-made-in-japan-inkl-2-aluschrauben-neu.html

Wenn es auch ein bisschen kräftiger sein darf. Ich habe noch diese beiden übrig
2015-07-15 12.27.43.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochma:

Hat einer von euch noch Alu-"Leichtbaufirlefanz"-Schaltwerksröllchen in gold und/oder rot mit 10 Zähnen über?

Beispielbild:
121391742770_1.jpg

Hallo,

an meinem Ultegra Schaltwerk (RD 6401) ist die Zugeinstellschraube gebrochen.
Hat jemand zufällig eine rumliegen?
Bei bicikli.de sind noch Schrauben für die RD 6500 bestellbar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die passen. Weiß da jemand mehr?

Danke für die Hilfe!
Geh in den nächsten ordentlich sortierten Radladen und lass dir eine passende Schraube geben. Dann weißt du dass sie funktioniert und billiger ist es wahrscheinlich auch noch.

Guten Tag...

hat jemand (idealerweise aus Berlin) ein paar Pedale über die günstig sind und noch was aushalten? Optik ist egal, es sollen aber Körbchen dran.
Ich brauche neue, da ich mir bei meiner ersten Kurierausfahrt die vorhanden Pedale geschrottet hat.

So langsam werde ich hier wieder warm...

Suche:
Mafac Promotion in schwarz und gutem Zustand .... Ach eigentlich ist die Farbe egal...
image.jpg

- Campagnolo SGR Cleats

und was sonst noch so in meiner Signatur zu finden ist :)

So langsam werde ich hier wieder warm...

Suche:
Mafac Promotion in schwarz und gutem Zustand .... Ach eigentlich ist die Farbe egal...
Anhang anzeigen 249202

- Campagnolo SGR Cleats

und was sonst noch so in meiner Signatur zu finden ist :)
Die SGR-Cleats würde ich an deiner Stelle in vorsorglicher Kleinserie selbst herstellen, solange Du unbenutzte Cleats als Positivmuster hast.
Haltbare Negativform (GFK) erstellen ,platten aus GFK laminieren und ab damit in die sonst so beschäftigungsarme Winterpause.

Die SGR-Cleats würde ich an deiner Stelle in vorsorglicher Kleinserie selbst herstellen, solange Du unbenutzte Cleats als Positivmuster hast.
Haltbare Negativform (GFK) erstellen ,platten aus GFK laminieren und ab damit in die sonst so beschäftigungsarme Winterpause.
Wenn ich die Möglichkeit zum laminieren hätte... Danke für den Tipp! Ich schau mal wie ich das hinbekomme.

Zurück