• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zum Thema Innenlagerwerkzeug (2-Nut?)… Finde keinen passenden Aufsatz & die Lösung mit dem Hakenschlüssel find ich suboptimal. Weiß jemand Rat (bzw. gibt's 'nen Werkzeug Thread)? Besten Gruß, Jonas
1.jpg 2.jpg

Hallo zusammen,

ich suche eine Schmutzhülse für ein Campa Chorus Innenlager. Mag mir jemand eine abgeben oder mir eine Bezugsquelle nennen?

Vielen Dank für die Hülse/Hilfe!

Hallo,
Ich suche 7 Fach gerastete Schalthebel Shimano 105 und zwar an einer Schelle. Nur die Schelle würde auch reichen. Wenn jemand was hat oder weiß wo es sowas gibt wäre ich sehr dankbar. Hier noch ein Beispiel Foto:
99e0a77ead272c86ff455fb9fe7bf92e.jpg

Grüße und Dank im Voraus
Cornelius

Suche einen schönen Rennradrahmen...

... welcher zu meiner herumliegenden Dura-Ace 7700er Gruppe passt:
- RH 54 - 55 C-T
- Einbaubreite LR 100/130
- Stahl oder Alu, sollte was hochwertiges - passendes zur Dura-Ace sein.
Angebote bitte per PN

Hallo,

an meinem Ultegra Schaltwerk (RD 6401) ist die Zugeinstellschraube gebrochen.
Hat jemand zufällig eine rumliegen?
Bei bicikli.de sind noch Schrauben für die RD 6500 bestellbar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die passen. Weiß da jemand mehr?

Danke für die Hilfe!

Anhänge

• 14BE1B53-F239-4C58-B132-594614B447FE.jpeg
    14BE1B53-F239-4C58-B132-594614B447FE.jpeg
    49,2 KB · Aufrufe: 52
Hallo Leute,

das Projekt sucht noch Teile. Hier der Link: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hasse-ma-ne-maak-gratisrad-für-einen-guten-zweck-².134954/

Was uns noch alles fehlt:

- Kurbel
- Pedale
- Schaltwerk
- Umwerfer
- UG Ritzel
- Felge (siehe oben)
- Vorbau
- jemand der gut "Decals" drucken kann?
- Lenkerband (da habe ich evtl. noch ein witziges)
- Bremsen
- Sattelstütze
- ... ?

Danke für die Unterstützung!
Wenn Du die Suche an einem oder mehreren Punkten etwas spezifizieren kannst, schaue ich gern und schicke Dir das ein oder andere. Halte das für eine tolle Sache. Schreib mir auch gern eine pm.

Ich suche eine einzelne Hinterradnabe für Schraubkranz (BSA oder ISO Gewinde, 126mm, 36 Loch)
Muss nix dolles sein, aber gerne robust und haltbar, und in gutem Zustand (so daß es sich noch lohnt, ein neues Laufrad damit einzuspeichen).

Zurück