Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche immer noch ein Hinterrad:
Grundsätzlich nur 28 Zoll 36L Drahtreifen:
HR Dura Ace 7800 (alternativ auch 7800er Hinterradnabe)
oder
HR Dura Ace 7400
oder
HR 600 Tricolor

Suche einen 4 Zahn Abzieher für Suntour Schraubkränze, evtl. hat ja jemand einen übrig.......
Hallo Hallo, Ich suche ein einfaches Hinterrad <50€ mit silberner nabe und silberner Felge. Bevorzugt in Magdeburg, München oder Dresden und Umgebung. Einfach mal alles anbieten. Danke![]()
Habe nur einen kompletten Laufradsatz in Tricolor:
1 Satz Shimano 600 Tricolor mit Mavic CXP 33 Drahtreifenfelgen und Edelstahl DD Speichen 36 Loch, 7-fach UG Cassette, gebrauchte Hutchinson Reifen.
Felgen und Speichen sind 20 km gelaufen. EB 100/126. Zipp Alu Schnellspanner.
![]()
![]()
![]()
Und einen in Santé
1 Satz Shimano Sante mit Mavic CXP 33 Drahtreifenfelgen und Edelstahl DD Speichen, 32 Loch, 7-fach UG Cassette, Vittoria Reifen.
Reifen, Felgen und Speichen sind 20 km gelaufen. EB 100/126. Original Shimano Schnellspanner
![]()
![]()
![]()
Oliver
Vielen Dank für die Antwort, was möchtest du für die 600er denn haben?
Gruß Julian
Mit Löchern?Hat jemand einen schönen Satz Campagnolo Felgen in Silber mit V-Profil?
- Seoul 88
- Mexico 68
- Moskva 80
- Omega 19
- Lamdba
Suche einen 4 Zahn Abzieher für Suntour Schraubkränze, evtl. hat ja jemand einen übrig.......
Mir wurde schon geholfen, Danke an Thomas!!!![]()
Gehen die auch gegen Bares??...C-Record Teile anbieten. Ja, auch Deltas...![]()
Gehen die auch gegen Bares??![]()