Zeitenwende
Hey there! I am using the Walrus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp. laut velobase gab es drei ausführungen der kurbel:Danke Dir. Für das Wellenlängenmaß muss ich noch die Kurbel demontieren, oder konntest Du das anhand des Kurbeltypus ableiten?
An dieser Stelle kann man ganz gut auf die Originalteile verzichten.
In die Hebel gehören M6x28 Schrauben und zur Sicherung Zahnscheiben.Die gibt es bei Eisen Karl oder bei Obi![]()
Wieviel Zähne?
Unter den Schraubenkopf.Wo kommen die Zahnscheiben ran/rein?
Im Prinzip schon. Aber ich hab das Teil erst ein paar Wochen und will mal sehen, ob rennradsportliche Betätigung für mich überhaupt was ist. Aber nach 100km muss ich sagen, dass ich erstmal irgendwie an der Sitzposition (und an der Kondition - deshalb der Name ohne_puste) feilen muss, bevor es vielleicht Spaß machen könnte. Die Rahmenhöhe ist soweit ok und mit den Rahmenschalthebeln freunde ich mich gerade an. Nur sind mir die Arme irgendwie zu sehr gestreckt und ich kriege bei den 105ern Schmerzen im Handballen. Da passt vorne was nicht. Die Vorbauverkürzung könnte es vielleicht beheben. Später gibts vielleicht was besseres. Würde ja, schon auf Grund der schlechten Straßen hier, dann irgendwann Weihnachten mal ein Cyclocross ausprobieren. Die Reifen sind schon sehr dünn bei hiesigem Kopfsteinpflaster.
Also ich hab für das Gerät 60 Euro hingelegt. Schlecht lackiert, Mix aus 600er Tricolor und Champagnerfarbene 105er. Bremsen ohne Hoodsgummi. Gewicht 10,6kg. Also viel steck ich da nicht rein.