chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
ja, genau. Cool. Vielen Dank, weißt du zufällig, ob das Victory-SW auch 7fach schafft?Wenn du die Schaltung meinst :Ja , locker 7 fach auch noch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, genau. Cool. Vielen Dank, weißt du zufällig, ob das Victory-SW auch 7fach schafft?Wenn du die Schaltung meinst :Ja , locker 7 fach auch noch .

An meinem Concorde schalte ich 9-fach problemlos ungerastert mit meinen Fingern.Bei den geringen Kranzabständen dürfte man mit Friktionshebeln Schwierigkeiten bekommen....![]()

Die alten Schaltungen können sogar 9 und 10-fach mit nicht indexierten Rahmenschalthebeln schalten. Was die "schaffen" bezieht sich letztlich auf ihre Kapazität und das größte noch gut schaltbare Ritzel.
kann ich nen 7fach Schraubkranz ohne neu spacern mit 126mm fahren?
Das heißt? Muss nicht, kann aber passen? Was wäre denn zB ein "schmaler" Schraubkranz?so nebenbei, nicht alle 7fach Kränze haben die gleiche Breite, Die 7fach Compact Kränze sind irgendwo zwischen 6 und 7fach und können auch mal nur wenig breiter als 6-fach sein.
Es geht halt nicht mit allen Schalthebeln gleich , da bedingt durch unterschiedliche Radien der Führung im Hebel, der Zug dann kürzer oder länger übersetzt wird. Die Campa SR/ NR Hebel machen zB sehr wenig Zugweg und als Extrembeispiel was mir so einfällt, wären die Altus- Hebel aus den siebzigern, die viel Zugweg machen. Da lohnt es sich auch mal auszuprobieren was einem eher zusagt.
Hallo,
Habe hier einen alten sr royal sakae lenker. Hab das alte Lenkerband abgewickelt und der Lenker sieht irgendwie porös aus.
Hat lauter Unebenheiten und kleine Löcher. Kann man den (für kleine Ausflüge) sicherheitstechnisch gesehen noch fahren?
Danke schon mal.
Edit: Dann brauche ich einen neuen Lenker für ein Bianchi Rekord 746...jemand ne Idee?
Würde ungern einen neumodisch geformten hernehmen und noch weniger gerne einem Hipster einen Cinelli für 3978 € abkaufen.
Exakt...Stöber gerade in der Bucht...Klemmweite sollte 25,4 sein bei SR?