• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Phhh - dafür haben wir alle punkte komplett im Pott'schen Winter herausgearbeitet statt luschig in südlich warmen Gefilden rumzuluschen...
Da muss ich Dir recht geben.:daumen:
Ich bin sowieso dafür das beim Winterpokal nur die Zeiten zählen die auch draußen absolviert werden, also keine Muckibude, Spinning, Rolle und Mädchengymnastik.
Nächsten Winter machen wir ein Team was nur Outdoor fährt oder läuft, also ohne Warmduscher. :D

Punkte vom letzten Jahr weis ich nicht, ist mir auch egal.
Ich bin diesen Winter (November bis März) 16 Stunden und 360 km mehr gefahren.:)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich persönlich bin auch ausschließlich für Outdoor Aufzeichnungen und noch besser nur Strava Aufzeichnungen. Vertrauen ist gut Kontrolle noch besser.

Ach, kennt jemand zufällig ne billige Quelle für Wohnmobile, leihweise für RaR?
bekomme 10 prozent bei einem großen anbieter. aber wofür genau ? küche, unterschlupf??

bin die zwei wochen vorher mit womo im urlaub vermute ich.. wollte eigentlich mit dem PKW aus dem süden zurückkommen, das Womo dort lassen... lass nochmal telefonieren...

bekomme 10 prozent bei einem großen anbieter. aber wofür genau ? küche, unterschlupf??

bin die zwei wochen vorher mit womo im urlaub vermute ich.. wollte eigentlich mit dem PKW aus dem süden zurückkommen, das Womo dort lassen... lass nochmal telefonieren...

Fürs Rennen halt. Das Problem ist ja, dass man Samstag zu normalen Zeiten nicht mehr mit dem Auto auf die Parzelle kommt. Daher vage überlegung dort in der Ecke im WoMo zu übernachten und dann morgens um 7 Uhr auf die Parzelle zu fahren. Dann könnte ich mich dort in der Gegend nach dem Rennen auch noch schnell aufs Ohr legen und bräuchte niemanden, der mich zurückfährt. Puh aber die Mietpreise sind ja überall ganz schön happig... Vielleicht guck ich nochmal, ob ich irgendwo nen Transporter kriege, der würds letztlich auch tun. Auf Zelt hab ich nicht soviel Bock drauf.

Jörg, vielleicht reicht ja auch ein Minivan wie z.b. ein Ford SMaxx oder so.

Kommt am Samstag noch jemand zum MSV Steele? Die CC-Strecke ist nun fertig und kann getestet werden und Osterfeuer ist abends ja auch noch.

In so ein Auto, passt ja kaum mein Gepäck, geschweige denn das zweit- und drittrad :D

Hab Samstag glaub ich keine Lust auf ein wie auch immer geartetes "draußen sein". :confused:

Ham die keinen Lieferdienst? :rolleyes:

Edit: Ich glaub ich bin echt ein wenig mürbe. Neben dem radeln muss ich mich halt auch noch ein paar mal am Tag mit dem Lasse durch das Wetter schlagen. Keine Lust mehr auf Winter. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ham die keinen Lieferdienst? :rolleyes:

Edit: Ich glaub ich bin echt ein wenig mürbe. Neben dem radeln muss ich mich halt auch noch ein paar mal am Tag mit dem Lasse durch das Wetter schlagen. Keine Lust mehr auf Winter. o_O

Oh, wieso braucht der Lars denn Begleitung? :eek: Hab den ja auch schon ewig nicht mehr gesehen - von mir mal ein Bild von der sommerlichen aber auch mürbe machenden Mondlandschaft, in der ich radeln darf:

Fuerte1.JPG

Österliche Grüße!

Zurück