• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich schaffe es partout nicht aufs Bike UND hoch zum Steeler Verein und ihrer Strecke. Fahre Da jetzt mal ohne Rad und in zivil hin.

Theoretisch könnte man auch mit alten Stahlrahmen aus den 80er am See rollen..oder irgendwelchen sackschweren Aluminiumrahmem und Heldenkurbeln...macht halt nur keiner mehr. Oder sagen wir fast keiner....
Stahlrahmen, Alurahmen und Heldenkurbel. :rolleyes:
Gibt es wirklich solche Leute? Kennst Du welche?;)

Theoretisch könnte man auch mit alten Stahlrahmen aus den 80er am See rollen..oder irgendwelchen sackschweren Aluminiumrahmem und Heldenkurbeln...macht halt nur keiner mehr. Oder sagen wir fast keiner....
Bei dem Rest von deinem Rad hätte ich eher auf Meilenstein oder Zipp getippt.
Ich werde mir wohl das Scenero G2 mit Mavic Cosmic SLS gönnen - hoffe nur die Räder halten mich aus.

Alle schöne Ostern.

Den selben Rahmen nochmal und dann auch noch mit LRS, die ihre Zeit längst hinter sich haben... man kann sein Geld auch anders verbrennen ;)
Kaufe mir auch die gleiche Jeans in drei unterschiedlichen Farben - und die gleichen Schuhe wieder wenn die alten aufgelatscht sind.

Bin da halt sehr einfach gestrickt - wenn ich einmal was hatte was mir 100% gefällt .....

Das kann ich genau so unterschreiben. Warum mit Neuem reinfallen? Häufig sind die Updates des bewährten schon schlimm genug.
Bin auch enttäuscht von meinen Sidi Ergo 3, fahre eigentlich lieber mit den alten Ergo 2, die man aber nur noch mit Überschuhen tragen kann - so schlimm sehen die aus.
Nicht das ich nachher lieber mit dem G1 fahre als mit dem G2, was ich aber nicht glaube.
Das G1 wird Reise- und Schmuddelrad, habe keine Lust mehr mit dem Crosser zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück