• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Bei auch enttäuscht von meinen Sidi Ergo 3, fahre eigentlich lieber mit den alten Ergo 2, die man aber nur noch mit Überschuhen tragen kann - so schlimm sehen die aus.
Nicht das ich nachher lieber mit dem G1 fahre als mit dem G2, was ich aber nicht glaube.
Das G1 wird Reise- und Schmuddelrad, habe keine Lust mehr mit dem Crosser zu fahren.
Warst du damit heute in Duisburg ( Wedau, am DB-Gleiswerk ) unterwegs ?
Mein Scenero Anniversary ist leider erst nächste Woche fertig.

Feinen 2ten Ostertag an die Essener !

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Auf der Wuppertaler.Erst Jörg, dann Werner mit Frau.Aber Werner hab ich nur angenickt
Hättest mal richtig grüßen sollen ;), dann hätte ich Dich auch früher erkannt.
Außerdem war ich mir nicht sicher, bin schließlich nicht mehr der Jüngste. :(
Wird mir hier oft genug gesagt.:(
........ Bin da halt sehr einfach gestrickt - wenn ich einmal was hatte was mir 100% gefällt .....
Mir gefällt meine Tretmühle auch. :) Versteht hier bloß keiner. :(

Also ich mache es mal konkreter...ich werd am Freitag noch mal das warme Wetter nutzen und am Abend noch ein Ründchen drehen. Aktuell sieht es für den Samstag nicht so gut aus, daher schlage ich Sonntag vor...

Also kommenden Sonntag, 11 Uhr, ca. 100 km (Muttental oder Angermund) - alles verhandelbar .

Muss gucken. Ggf. krieg ich Sonntag n Hundesitter, dann fahr ich ne lange Sauerlandrunde solo. Ansonsten gern (Muttental).

Neue Erkenntnisse zur Wochenendgestaltung? Meine Sauerlandrunde fällt leider flach. Würd ne Mutteltalrunde mit, ggf. aber gern zweimal bißchen schneller am Berg. 11 Uhr ist allerdings grenzwertig spät. Ihr wollt doch sicher auch einigermaßen zeitig zurück sein und noch ein wenig Paris-Roubaix gucken?! ;)

Neue Erkenntnisse zur Wochenendgestaltung? Meine Sauerlandrunde fällt leider flach. Würd ne Mutteltalrunde mit, ggf. aber gern zweimal bißchen schneller am Berg. 11 Uhr ist allerdings grenzwertig spät. Ihr wollt doch sicher auch einigermaßen zeitig zurück sein und noch ein wenig Paris-Roubaix gucken?! ;)

Ich in wieder zurück vom Mond, wegen des Streiks der französischen Fluglotsen war die Rückreise etwas zeitintensiv. Ich wäre morgen auch für ´ne Muttentalrunde zu haben - ich würde allerdings am Berg eher langsam fahren, da ich so ein bissken regenerieren wollte...ich fände 11 Uhr übrigens perfekt, früher würde ichs kaum schaffen...

Weiß nicht ob ich dein Tempo mithalten würde...

Ich in wieder zurück vom Mond, wegen des Streiks der französischen Fluglotsen war die Rückreise etwas zeitintensiv. Ich wäre morgen auch für ´ne Muttentalrunde zu haben - ich würde allerdings am Berg eher langsam fahren, da ich so ein bissken regenerieren wollte...ich fände 11 Uhr übrigens perfekt, früher würde ichs kaum schaffen...
Klingt gut!!!

Fahrt ihr vom Lukas nach Haus Scheppen und dann ins Hespertal ?
11.00 Uhr wird für mich eng muss zum Familien Frühstück
Denke ihr würdet dann so um 11.15 ins Hespertal eintreffen - 11.20 wenn Volker mitkommt (nicht weil er zu langsam fährt - aber die 5 Minuten Verspätung sind ja normal)
Wäre auch gerne dabei - aber dann wird's richtig gemütlich.

Zurück