• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ist der Stau auf der August-Thyssen-Str. vor dem Esel in Richtung Kettwig mittlerweile normal? Oder habe ich vorhin nur eine blöde Zeit erwischt?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo André,

da ist eine Baustelle. Nur einspurig mit Ampel.
Richtung Esel kann man durch die Baustelle fahren, wenn nicht gearbeitet wird.

Zum Berufsverkehr wird es da wohl voller sein. Ich hatte bisher keine Stauprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Die Baustelle ist 500 Meter später. Die war auch kein Problem, das ging gut. Aber von Mülheim kommend war die abknickende Vorfahrt am Esel das Problem. Da habe ich mich gut 700 Meter lang links am Stau vorbeigemogelt.

Das Problem gibt es doch schon immer. Da kann man auch am Sonntag, wenn alle ihre Cabrios und Oldtimer rausholen, im Stau stehen.
Merkt man aber auch nur, wenn man sich wie Philipp nicht an die Uhrzeigersinn-Regel hält.

Das Problem gibt es doch schon immer. Da kann man auch am Sonntag, wenn alle ihre Cabrios und Oldtimer rausholen, im Stau stehen.
Merkt man aber auch nur, wenn man sich wie Philipp nicht an die Uhrzeigersinn-Regel hält.

Stimmt, auch im Feierabendverkehr ist da häufiger Stau - aber für den gegen den Uhrzeigersinn-Fahrenden eine stets angenehme Durchschnaufmöglichkeit!

Was ist denn hier los? Keine obligatorischen Fragen zur Gestaltung des Wochenendes? Meine schlimm intensive Arbeitswoche ist mit unserer heutigen Premiere beendet und morgen wäre ich durchaus für eine lockere Gruppenrunde zu haben....

Ich werde das Wochenende um 12h mit "Barbie - Fairytopia" auf Super RTL einläuten und den Sonntag dann auf HSE24 und QVC ausklingen lassen. Freu ich mich schon auf Fit & Aktiv mit Barbara Klein! :)

Ja schade. Beim nächsten Mal. Obwohl die Wetteraussichten ja mal wieder übel aussehen. Kann den Driss hier bald echt nicht mehr...immer kalt kalt & kalt.

Zurück