Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du ja Mittwoch sagen können, so was müsste ich haben. Da wird sich in meinen Bremsenkisten schon was finden.Morgen zusammen,
ich bräuchte diese 3 Kleinteile:
für diese Bremse (also Shimano 600 Arabesque):
Wäre toll, wenn jemand sowas hätte.
Nehme auch eine ganze Bremse (vorne oder hinten, egal) zum "Schlachten", oder auch ein Paar.
Danke für´s Nachgucken & Gruß
Ralf
Hab ich doch gestern erst entdecktHättest du ja Mittwoch sagen können, so was müsste ich haben. Da wird sich in meinen Bremsenkisten schon was finden.
MfG Jens

Suche eine Schwarze Weinmann Drahtreifenfelge geöst 36L, 622 / 700C in gutem bis sehr gutem Zustand.
Sollte zu der vom Bild passen.
Gruss, Hannes
Suche......
....Mavic MA40 Laufradsatz, Naben bis auf 126er Einbaubreite erstmal egal
....gelochte Modolo Bremshebel in silber, am liebsten die ausgfrästen (superprestige? Equipe?), gerne ohne Hütlis
....gelochte Record Bremshebel, gerne ohne Hütlis
Merci und schönes WE
Suche eine Schwarze Weinmann Drahtreifenfelge geöst 36L, 622 / 700C in gutem bis sehr gutem Zustand.
Sollte zu der vom Bild passen.
Gruss, Hannes
Suche nen Satz C-Record oder Chorus Bremsgriffe mit Schnellentspanner für Deltas. Bitte mit weißen Hoods.
Danke für den Hinweis. Dann werd ich ihm meine mal zeigen. Und vorher ordentlich drüber polierender Muk tauscht evtl. mit dir, der sucht die 1. Gen und hat die 2. Gen. Solange keine Kratzr dran sind...![]()

Ich suche eine Shimano Schelle für Schalthebel für einen Rahmen der keine Anlötsockel hat.