miguel23
Aktives Mitglied
Wie geil diese Lackierung ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil diese Lackierung ist!
Den Rahmen gibt es gerade zu kaufen, wenn auch bei einem wenig sympathischen eBay-Händler.Wie geil diese Lackierung ist!
wäre sogar noch fahrrbar für mich. aber ich hab hier grad noch zwei, drei, vier andere baustellen, z.b. die gazelle champion in brüsselblauDen Rahmen gibt es gerade zu kaufen, wenn auch bei einem wenig sympathischen eBay-Händler.
http://www.ebay.de/itm/Gazelle-Race-60-cm-c-t-58-5-cm-c-c-Reynods-525-/291156786808?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item43ca4bfe78
Dürfte dir aber auch etwas zu klein sein, oder?
Find ich ja auch, find ich ja auchaber der rahmen hat doch genau das richtige maß für den @Profiamateur!?!
Warum wenig sympathisch? Er ist halt ein Ausschlachter, aber die Preise sind meistens moderat und die Bilder aussagekräftig. Also man kann schon gut einschätzen, worauf man sich da einlässt. Lieferung schnell und zuverlässig, also ich kann mich nicht beschweren.Den Rahmen gibt es gerade zu kaufen, wenn auch bei einem wenig sympathischen eBay-Händler.
http://www.ebay.de/itm/Gazelle-Race-60-cm-c-t-58-5-cm-c-c-Reynods-525-/291156786808?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item43ca4bfe78
Dürfte dir aber auch etwas zu klein sein, oder?
Ich sage ja auch nicht unzuverlässig oder sonst etwas in der Art. Ich sage "(mir) wenig sympathisch" und beziehe mich da auch lediglich auf das Ausschlachten alter, oft stark heruntergekommener Räder und das Verkaufen von Teilen in technisch ungeprüftem Zustand.Warum wenig sympathisch? Er ist halt ein Ausschlachter, aber die Preise sind meistens moderat und die Bilder aussagekräftig. Also man kann schon gut einschätzen, worauf man sich da einlässt. Lieferung schnell und zuverlässig, also ich kann mich nicht beschweren.
Lagerwelle hab ich noch bei mir gefunden, Stütze krieg ich von @Laufi ! Schön!
kleine liste:
- mavic ssc grau 36 loch gebraucht - tausch gegen 32 loch möglich
- Weinmann carrera bremsgriffgummis braun - tausch gegen campa möglich
- ungelabelte campa griffgummmies schwarz
- alte gebrauchte höchstwertige schlauchreifen - flicke auch
- technobull decals
- silberne mavic ssc bremsen, 80er Jahre, optional modolo professional
- altenburger schnellspanner silber, vorne
- altenburger umwerfer, oder umwerfer Käfig
- simplex, spidel slj sattelstütze 26,6, eckig geflutet
- gelbes benotto lenkerband, glatt
- weißes benotto lenkerband glatt