Rigida FlyerSuche eine Rigidia Ultimate Power Felge in 36er
muss nicht neu sein kann aber
genau diese
Anhang anzeigen 116699 Anhang anzeigen 116700 Anhang anzeigen 116701
bin aber nicht sicher ob die in die Klassikerecke passt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rigida FlyerSuche eine Rigidia Ultimate Power Felge in 36er
muss nicht neu sein kann aber
genau diese
Anhang anzeigen 116699 Anhang anzeigen 116700 Anhang anzeigen 116701
bin aber nicht sicher ob die in die Klassikerecke passt ?
Genau, die sind Superrecord. Die späteren Record sind etwas kantiger, aber immer noch mit Ring.
Velobase meint das dass Rigidia Ultimate Power sindRigida Flyer
Genau, die sind Superrecord. Die späteren Record sind etwas kantiger, aber immer noch mit Ring.
Hallo,
mehr eine Bezugs- als eine Suchfrage:
Wo kriege ich denn Schuhe (Gr. 46/47) für alte Pedalen mit Haken und Riemen ?
Irgendwas schönes altes von Diadora, Detto Pietro oder Duegi wäre toll, aber Retro tut es auch.
Velobase ist ungenau und lügt manchmal...Velobase meint das dass Rigidia Ultimate Power sind
ich hab auch unter Flyer nichts passendes gefunden
Hallo,
Irgendwas schönes altes von Diadora, Detto Pietro oder Duegi wäre toll, aber Retro tut es auch.
Velomatic bikes auf Ebay hat solche grössen. Ich war vor kurzem bei ihm um Schuhe zu probieren.
http://stores.ebay.nl/Velomaticbikes?_rdc=1
Ahh super ich bin immer wieder beeindruckt über sovel FachwissenVelobase ist ungenau und lügt manchmal...
Ultimate Power kennzeichnet den Zustand der Bremsflanken-Bearbeitung, ist aber kein Typenname!
Utimate power stand zeitgleich auf Rigida Chrina, Vela,Nova,Flyer, DP 18, Dp22 usw. -wird mittlerweise als"UP" abgekürzt, im Gegensatz zu den Singlespeedvarianten OHNE Bremsflankenbearbeitung.
Beschreibungsbeispiel: "Size: 44 Length of the inner sole = 26.3 cm"
das haut doch alles nicht hin - da fehlen 2cm zur 44 ...
Das entspricht meiner Erfahrung bei dem anderen Händler ... 44 ausgewiesen, tatsächlich aber ne sehr knappe 43, andere dagegen 45 ausgewiesen, aber eher fast ne 46 - ohne anprobieren wird man da nicht glücklich.
![]()
Hallo,
dann stimmen aber die Angaben für die Innenlänge nicht... 44 muss mindestens 181 mm haben oder eher etwas mehr, je nachdem wo gemessen wird. Man sollte nicht am grossen Zeh messenIch hab normalerweise 44, die Diamant Schuhe kaufte ich in 45 und die passten. Für den Winter hab ich die Axo's bei ihm gekauft in 46, reicht für dicke Socken.
ich glaube da kann ich helfen, bei meinem war der untere teil gerissen....Hallo Forumsmitglieder,
ich suche für eine Shimano SP-7400 B, Dura Ace Sattelstütze (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F9654B07-726C-4713-9296-13BDBD7452F8&Enum=105&AbsPos=108) den oberen Teil der Sattelklemmung.
LG, Fred
Vielleicht hift dir das weiter:
Vittoria Rennschuhe
Sind auf retro gemachte Radschuhe, ich komme damit ganz gut zurecht. Sind halt auch preislich noch gerade so i.O.
Alternativ gibt es die natürlich noch in der Kategorie "preislich nach oben offen"
Marresi
oder Du schaust mal bei denen
Sergio Scarpe
die stehen übrigens gerade in Größe 47 bei Ebay
Meine Erfahrung ist eine Nummer größer als die normalen Schuhe, dann passt das normalerweise
Danke fuer die vielen Antworten. Leider hat der Niederlaender gerade nur Winterschuhe in 46.
Nach ein bisschen Suchen im Internet habe ich aber einen franzoesischen Haendler gefunden, der Rivat Schuhe verkauft.
http://stores.ebay.com/planete-desi...690571014&_sid=30643464&_trksid=p4634.c0.m322
Nun ist es ja etwas schwer aus Detroit zum Anprobieren ins Elsass zu fliegen.
Hat jemand Groessenerfahrung mit Rivat ?
Das Porto fuers Zurueckschicken wird wahrscheinlich hoeher als der Kaufpreis sein.
SUCHE Dura Ace SP-7400-A (also die runde geflutete) Sattelstütze im Neuzustand + OVP in 27,2mm.
Gern im Tausch gegen ne SP-7410 in NEU und OVP (sofern das ein fairer Tausch ist?)
Grüßle