Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, grad gefunden:niemals, dafür sind die viel zu neu, die sind voll 80s!
Ich kann dir ein Paar Weinmann anbieten, die genauso aussehen, mit wei↓en Hütli. Muss mal Bilder machen.....Ich suche Bremshebel, und zwar ein Paar Shimano BL-7401 oder BL-7402. Am liebst im Zustand, wie [USER]MukMuk[/USER] sie hat
...nee, mal im Ernst, polieren kann ich die schon selber. Die Gummis sollten aber noch gut sein, ob schwarz oder weiß ist zweitrangig.
Sowas hier:Ausserdem suche ich noch einen passenden Continental Reifen (zweites Bild, 28 x 1 1/4). Mir gefällt die dunkle Flanke zu dem gelb so gut, leider steht nichts weiter auf dem Reifen drauf.
Sttrassen? Waren die schwul?Die sind ab 88 teilweise von der Ost-Strassennationalmannschft gefahren worden
sehen schon anders aus, oder?
das ist ein Zeugnis der deutsch-deutschen Geschichte! dranlassen, die ist bestimmt Olaf Ludwig in Seoul gefahren!Flucht-Felgen?
wer 88 geflüchtet ist musste sich hinterher betrogen fühlen...
hatte schon überlegt wie ich das sschonend abbekomme, aber unter den Umständen...
ach am imperialistischen Schutzwall habe die automatisch blockiertdas ist ein Zeugnis der deutsch-deutschen Geschichte! dranlassen, die ist bestimmt Olaf Ludwig in Seoul gefahren!