• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
mich hat es auch verwirrt mit den Angaben und werde nicht sagen wozu das geführt hat. Sonst bekomme ich den Novizenkoffer aus dem Kalender noch aufgezwungen :(

Ich hatte die Bezeichnung "Novizenkoffer" eigentlich als Auszeichnung erdacht.
Mit einem Preis der Art "Goldene Himbeere" für den dämlichsten Schrauber
könnte ich mich aber auch anfreunden.

das ist es auch durchaus, nicht falsch verstehen. ging mehr eher darum was ich nach all den jahren eben noch nicht weiss ;)

dafür hab ich Campagnolo Victory Felgen auf denen G.D.R. draufsteht (was mich verwirrt hat) :) Erichs Rache....
die hab ich mit den Pneumantschlauchis bekommen... vermutlich mal von nem ddr-spocht-arbeiter bzw. bauer gefahren worden.

Campagnolo_0002_small.jpg

oh, dann hab ich vielleicht Felgen mit Geschichte... fast schon Kalligrafie

Zuletzt bearbeitet:
Flucht-Felgen?
wer 88 geflüchtet ist musste sich hinterher betrogen fühlen...

hatte schon überlegt wie ich das sschonend abbekomme, aber unter den Umständen...

Ich suche Bremshebel, und zwar ein Paar Shimano BL-7401 oder BL-7402. Am liebst im Zustand, wie [USER]MukMuk[/USER] sie hat :D

...nee, mal im Ernst, polieren kann ich die schon selber. Die Gummis sollten aber noch gut sein, ob schwarz oder weiß ist zweitrangig.

hebel_1-jpg.114655
Ich kann dir ein Paar Weinmann anbieten, die genauso aussehen, mit wei↓en Hütli. Muss mal Bilder machen.....

Flucht-Felgen?
wer 88 geflüchtet ist musste sich hinterher betrogen fühlen...

hatte schon überlegt wie ich das sschonend abbekomme, aber unter den Umständen...
das ist ein Zeugnis der deutsch-deutschen Geschichte! dranlassen, die ist bestimmt Olaf Ludwig in Seoul gefahren!

Zurück