• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nabend!
suche einen günstigen Rahmen mit RH 62 (m-o) für ein Alltagsrad. Er soll bitte Schutzblechösen haben, da es wettertauglich werden soll. Preisklasse um die 60 Euro. Also wirklich etwas einfaches. Darf trotzdem nett aussehen ;) Einfach alles anbieten...

Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie breit sind die denn?
Könnte doch gut aussehen... obwohl ich gedanklich schon eher bei gelb oder goldfarbenen war.

medium_image012.jpg

So ein Ding anzubieten, wenn man "Cargo" im Namen trägt... Pfft...

Wir sind hier eigentlich in Detroit froh, wenn jemand irgendetwas macht um die Stadt zu promoten und nicht der Social Security auf der Tasche liegt und Kupfer aus Strassenlampen klaut oder aus Langeweile Häuser ansteckt.

313 - looks like the top to me

Moin!

Ich habe hier ein Innenlager, was sich im Rennrad-Bereich nicht verkaufen lässt. Shimano BB UN-71 ITA Gewinde und JIS Vierkant, 127,5mm Achslänge. Mag das vielleicht jemand in einem MTB-Forum für mich anbieten? Da nimmt es wenigstens jemand, der es auch gebrauchen kann und verschwindet nicht in der von mir ungeliebten Bucht.

Dank und Gruß, Micha

Moin!

Ich habe hier ein Innenlager, was sich im Rennrad-Bereich nicht verkaufen lässt. Shimano BB UN-71 ITA Gewinde und JIS Vierkant, 127,5mm Achslänge. Mag das vielleicht jemand in einem MTB-Forum für mich anbieten? Da nimmt es wenigstens jemand, der es auch gebrauchen kann und verschwindet nicht in der von mir ungeliebten Bucht.

Dank und Gruß, Micha
Das wirst du da wohl auch nicht los, da ist ITA Gewinde recht selten. Höchstens mal alte Stahlrahmen MTB aus Italien.
Aber ich kann dir einen schönen MTB Rahmen verkaufen in den du das Lager montieren kannst.:D

Zurück