cannondale79
Aktives Mitglied
Was man hier wieder alles neues lernt.
Gibt es dafür ein Wörterbuch im Handel zu kaufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Moppedfahrer sagen dazu auch: NoppenanzugGänsehaut
(in NL auch Ameisentitten genannt...)
Damit ihr versteht was ich meine, eine kleine Kostprobe:Die Moppedfahrer sagen dazu auch: Noppenanzug![]()
RH italienisch gemessen?Was ist hier falsch: Ich hab die Freigabe der Dame des Hauses, mir für den Winter ein schickes italienisches Rahmenset in RH (52/)53/54 aus Pergamentpapier-dünnem Geröhr anzuschaffen, und sitze trotzdem auf dem Trockenen?!
Jungs, das geht so nicht - bietet mir mal bitte was an, bevor sie es sich anders überlegt…![]()
Was ist hier falsch: Ich hab die Freigabe der Dame des Hauses, mir für den Winter ein schickes italienisches Rahmenset in RH (52/)53/54 aus Pergamentpapier-dünnem Geröhr anzuschaffen, und sitze trotzdem auf dem Trockenen?!
Jungs, das geht so nicht - bietet mir mal bitte was an, bevor sie es sich anders überlegt…![]()
frag mal ThomthomWo gibt es 1,8mm Nippel?
Ist halt auch ne Größe die nicht jeder nur so rumliegen hat. Vor allem leicht und auf italienisch.52 nur c-c
53 beides
54 nur c-t
![]()
Falls es auch unbekannt Französisch sein darf, da hab ich was in der Bucht gesehen gegen einen angenehmen Preis.
Ist halt auch ne Größe die nicht jeder nur so rumliegen hat. Vor allem leicht und auf italienisch.![]()
Hat 26" Laufräder!der sieht gut aus aber nicht nach 52 C-C den T-Lo haben will oder?![]()