Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich zu sulka. Wahrscheinlich laufen die Fahrradgeschäfte von Tango_y_Amor sehr, sehr schlecht. Was man daran erkennt, dass sein Keller voll mit Räder und Teile sreht.![]()
Deine Versandkosten interessieren mich, und vielleicht auch andere, nicht.... "sreht" finde ich in keinem Wörterbuch für Ausländer...
Aber klar doch, mir steht das Wasser bis zum Hals, sodass ich sogar die Teile verschenken möchte - nur - mancher können sich meine Versandkosten gar nicht leisten!
Am liebsten hätte ich noch mehr vollen Kellern und Hallen von dem "Schrott", den sich nicht jede/r leisten kann. Alles klar?
Deine Versandkosten interessieren mich, und vielleicht auch andere, nicht.
Die sind so interessant, als würde ein Sack Reis in China umfallen.![]()
Ich möchte nochmals anmerken, dass ich - und weiteren Posts nach zu urteilen, auch andere - "Egay" als diskriminierend und weder hier noch anderswo als akzeptierbar halte(n)!
Sowas verstehehen auch nur Leute wie wir - Mann, was für Freaks... kein NOS aber auch nicht gut gebraucht.![]()
Was zieht denn an Dir für'n Panorama vorbei?
Wenn Du mir nen plausiblen Grund nennst, weshalb ich für ein und das selbe Produkt lieber den doppelten Preis zahlen soll, können wir gern weiter darüber kuscheln. Wenn das ein Ansatz von Kapitalismuskritik sein soll, bin ich prinzipiell bei Dir, aber wahrscheinlich ne ganze Ecke voraus; und wenn das konsumkritisch gemeint ist, können wir Freaks mit mehr als einem Rad wohl eh einpacken. Oberfreaks, die Fotos von ihren Kellern mit mehr Rädern als sie in einem Menschenleben fahren können posten, wohl als allererstes.
Wo gibt es 1,8mm Nippel?