1
101.20
Lagerschalen-/Konussitz planfräsen könnte ggfs. schon helfen, bzw. flacheren Steuersatz Richtung Shimano verwenden...
Da hätte ich bei Alu gewisse Bedenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lagerschalen-/Konussitz planfräsen könnte ggfs. schon helfen, bzw. flacheren Steuersatz Richtung Shimano verwenden...
Hey
Ich würde mich über eine abgerockte und gern auch zerkratzte Kurbel (JIS-Vierkant, darf auch gerne Exage- oder 105-Niveau - muss also nichts Hochwertiges - sein)
Ich kann leider nicht anders"Grätsche" : 105 ist Hochwertig, sonst wäre es nicht 105 und sonst gäbe es genau diese immmer und immer weiter entwickelte Gruppe auch heute, nach mehr als 30 Jahen auf dem Markt!!! Die fährste einfach nicht kaputt-genausowenig wie du einen Stahlrahmen "weich" fährst!!!
Gruss Rainer
PS: Die Gruppe wird nicht an dem Moser verbaut. Brauch noch nen schönen Colnago Rahmen aus der Zeit. Falls jemand einen Colnago Mexico, Super oder ähnliches in 54-56 cm zu Hause rumliegen hat, darf er mir das auch gerne anbieten![]()
oder nen record 84 vorbau mit forma lenker, die kombi habe ich gerade erst verbautIn 3ttt hätte ich bestimmt was. Da fällt mir z.B. ein Pro Chrome Vorbau ein und ein Forma Lenker. Einstellschräubli hab ich bestimmt auch noch, mal sehen, obs auch noch zwei gleiche werden.
Bonanzero: Interesse ist da.
Pro Chrom klingt sehr nach bling-bling. Wäre ja vielleicht genau passend an dem Master mit den Bling-bling-Muffen.
Bin fündig geworden. Jetzt fehlt mir noch ein paar Lenkerendschalthebel von Simplex, Campagnolo oder Suntour um mein Projekt endlich fertigstellen zu können. Wäre wirklich super wenn jemand sowas anzubieten hätte.Suche:
Campagnolo Zuganschläge aus Metall
Vielen Dank für eure Angebote!
Leider ist meine derzeitige Kassette hin, suche jetzt also noch eine neunfach Dura Ace Kassette.Bin fündig geworden. Jetzt fehlt mir noch ein paar Lenkerendschalthebel von Simplex, Campagnolo oder Suntour um mein Projekt endlich fertigstellen zu können. Wäre wirklich super wenn jemand sowas anzubieten hätte.