• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke, 2nocker Oro.
da nocker ich mir doch einen.
Gibts die auch günstiger?

..ich benutze nur noch den wie man sieht:rolleyes:,
Diverses009.JPG

hier könnte aber noch einer wie aus dem Link dabei sein;)
medium_Diverses037.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche einen Rahmen in meiner Größe 60/61 aus den 70gern, oder so. Muß nichts besonderes sein, soll ein Porteur werden, damit ich was nettes zum Einkaufen habe. :)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Compactkurbel (50-34 oder 48-34) für ein Innenlager mit Shimano-Vierkant.

Schönen Sonntag noch!

ERLEDIGT!

Hallo,
ich suche für mein l'eroica 2014 Projekt noch einige Campagnolo Gran Sport Teile aus der Zeit 1973 oder früher.
Gesucht wird:
Schaltwerk
Umwerfer (beide Versionen wären möglich)
Kurbel (ältere Version mit der 3 Punkt Kettenblattaufnahme)

Außerdem suche ich aus der Zeit (ca. 1973)
Schalthebel mit Schelle Record

Die Teile müssen nicht aus der Vitrine kommen, sondern dürfen Gebrauchsspuren haben.
Gruß aus Siegen

Hi,

hab heute eine (fast) komplette Campa 50th Anniversary Gruppe ergattert. Leider fehlt der linke Schalthebel. Kann hier irgendjemand weiterhelfen? Auch gerne Angebote für ein komplettes Paar.

Vielen Dank schonmal!

PS: Die Gruppe wird nicht an dem Moser verbaut. Brauch noch nen schönen Colnago Rahmen aus der Zeit. Falls jemand einen Colnago Mexico, Super oder ähnliches in 54-56 cm zu Hause rumliegen hat, darf er mir das auch gerne anbieten ;)

Zurück