• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ok. Da muss ich schauen ob dass passt. Wollte evtl. etwas eher los. Da ich abends auch noch was vor habe. Checke dass mal und schreibe Dir noch. Hier läuft ja alles spontan...;)

Huhu! Hänge ziemlich mit der Arbeit hinterher, werde es voraussichtlich bis 16 Uhr nicht schaffen. Wenn Du eh früher los willst, mach das mal besser und wir fahren ein andernmal. Wollte morgen nochmal kurze anaerobe Intervalle fahren, Samstag Ballerrunde ins Sauerland und Sonntag hier ganz locker in der Gruppe Beine ausfahren.

Also grundsätzlich möchte ich auch bei jeder Ausfahrt mit der Gruppe (von mir aus auch Kindergruppe) dabei sein.
Da ich nicht nur für mich selbst verantwortlich bin, sondern auch noch eine Familie und eine Firma an der Backe habe, kann ich besonders am Wochenende nur kurzfristige Zusagen machen.
Wenn ich Samstag arbeiten muss, kann ich eure Zeiten unmöglich halten. Und am Sonntag geht halt manchmal das Essen mit den Eltern oder Schwiegereltern vor, denn die wollen ja auch Mal gebauchpinselt werden.

Diesen Samtag muss ich arbeiten und kann leider nicht mit Jörg "ballern". Würde ich aber sehr gerne machen, damit Jörg nicht so schnell wieder zuhause ist.
Bei der "Ausfahrrunde" am Sonntag wäre ich natürlich gerne dabei, wenn sich nicht noch kurzfristig irgendwelche Familienangehörigen melden sollten und Anspruch auf ein Treffen anmelden.

Wann ist denn der voraussichtliche Startzeitpunkt am Sonntag?

MfG Thomas

Huhu! Hänge ziemlich mit der Arbeit hinterher, werde es voraussichtlich bis 16 Uhr nicht schaffen. Wenn Du eh früher los willst, mach das mal besser und wir fahren ein andernmal. Wollte morgen nochmal kurze anaerobe Intervalle fahren, Samstag Ballerrunde ins Sauerland und Sonntag hier ganz locker in der Gruppe Beine ausfahren.

Ok. Holen wir nach. Wollte so gg. 15 Uhr los, dass geniale Wetter nutzen.

er hat ziemlich hohe Hürden gesetzt - mindestens 1000Hm/Stunde sollte man über 150km schon schaffen... :eek:

Mal im Ernst, weißt Du wie langsam das ist?! Das entspricht einer Senderzeit von 7:50! Das sind selbst für mich Fettmops gerade mal 250 Watt. In den Abfahrten hat man ja eh nichts besseres zu tun als sich zu erholen, da kann man am Berg auch mal bißchen aufs Tempo drücken.
Wie auch immer 6min/100 hm war ein Kompromissvorschlag. Gilt nicht mehr. Neues Minimum liegt bei 5:30 :p

Keine Ausschreibung sondern eine vorsichtige Anfrage. Guckst Du Düsseldorf.

Edit: Öch nö, warum wird denn jetzt am Sonntag das Wetter auf einmal so ätzend?! Von heut 30° auf 16° und Regen am Sonntag. Ich will das nicht. :(

Mal im Ernst, weißt Du wie langsam das ist?! Das entspricht einer Senderzeit von 7:50! Das sind selbst für mich Fettmops gerade mal 250 Watt. In den Abfahrten hat man ja eh nichts besseres zu tun als sich zu erholen, da kann man am Berg auch mal bißchen aufs Tempo drücken.
Wie auch immer 6min/100 hm war ein Kompromissvorschlag. Gilt nicht mehr. Neues Minimum liegt bei 5:30 :p
Gegenvorschlag: Wir starten gleichzeitig und Du pendelst solange zwischen Gipfel und mir hin-und her, bis ich ebenfalls den Gipfel erreicht habe. Also wie bei der Rechenaufgabe, wo der Hund doppelt so schnell wie das Herrchen ist...
Wenn ich bei gemischter Strecke (also auch leichte Buckel dabei) schon nur auf 850Hm/Stunde komme - naja....die 400Hm von der Wilhemstraße in 24 Minuten?

Zurück