• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hast Du die Beschreibung gelesen? Das scheint komplizierter als ein Schlauchwechsel.
Die Erstmontage ist leider etwas anstrengend, die Anleitung ist nicht sehr aussagekräftig und man steht vor lauter gleich aussehenden Plastikteilen die ihren Platz suchen. Ein Bisschen erinnerte mich diese Montage an alte Lego Zeiten aus meiner Kindheit.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
André, lässt Du mich noch einmal gewinnen? ;)
Jetzt, da wohl alle fahren wäre ich alter Knacker sonst der Letzte. :(

Zur Sicherheit habe ich mir die Strecke auf meinen Garmin geladen. Nicht das ich mich verfahre. :rolleyes:
In meinem Alter weis man ja nie .......... :)

André, lässt Du mich noch einmal gewinnen? ;)
Jetzt, da wohl alle fahren wäre ich alter Knacker sonst der Letzte. :(

Zur Sicherheit habe ich mir die Strecke auf meinen Garmin geladen. Nicht das ich mich verfahre. :rolleyes:
In meinem Alter weis man ja nie .......... :)
Aber Du fährst doch gar nicht gegen mich sondern für meine Motivation. Und kontrolliere die Strecke zur Sicherheit bitte noch mal. Nicht das Du versehentlich das Steilstück drin hast. :D

Aber ich kann dich beruhigen, deine Chancen stehen sehr gut. Heute hat mein Jahresfluch erneut zugeschlagen, ich hatte schon wieder einen Platten. Dieses mal mit dem neuen Laufradsatz. Habe das natürlich intensiv zum Üben genutzt aber trotzdem 15 Minuten verloren. In diesem Jahr habe ich echt aufgehört zu zählen, bin überdeutlich im zweistelligen Bereich. Und das nach Jahren ohne auch nur einen Plattfuß...

Du bekommst bei RaR also bestimmt etliche Minuten geschenkt. :(

EDIT: Was heißt eigentlich "Alle"? Haben Jörg, Volker und Lukas sich schon entschieden? Und was ist mit Micha?

EDIT2: Und wieso versteckt sich der Lars eigentlich schon wieder? Der darf auch, Chancen hin oder her. RaR ist definitiv eine Strecke bei der die Erfahrung zählt, da gibt es keine Leerminuten.

Zurück