• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann kann ich ja endlich die Rolle wieder aufbauen und häufiger MTB fahren. :D[/quote]

... da freue ich mich auch schon drauf, besonders auch meine frau, dann wird das wohnzimner wieder
zur fitnessbude umgestaltet...
 
Sagen wir mal lieber 16.. :p

Edit: Ach, bin ich froh, dass ich da morgen nicht fahren muß. Ob Florian bei Regen einen neuen Streckenrekord aufstellt, um schnell wieder im trockenen zu sein? :rolleyes:
Florian nicht;) , aber ich:rolleyes: , da die Tretmühle nicht nass werden darf.:D

Edit: Rolle ist für Warmduscher. Einmal, nie mehr wieder.
 
Angesichts der Wetteraussichten muß man ja wohl heute noch mal richtig fahren. Mist, eigentlich gar keine Zeit. Jemand nachher noch mit ein wenig Tempo unterwegs?

@ Volker/Lukas: Fahrt ihr trotzdem RaR oder kneift ihr?
 
Hallo Jörg,
ich habe gerade frei bekommen und kann fahren. Mit Speed kann ich allerdings nicht dienen.

gesendet von meinem Smartphone
 
FEIERABEND! :bier:

Will innerhalb der nächsten halben Stunde los. Strecke egal. Aber paar Reize wollt ich schon setzen. Langsam einfahren aber ok, kann dann ja aussteigen.

Wer wo wann?
 
Das Wetter sieht hier Richtung Westen gar nicht so toll aus. Da scheint es richtig ab zu gehen. ..

gesendet von meinem Smartphone
 
Zurück
Oben Unten