• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Für Sonntag überlege ich noch ob ich die RTF in Mülheim fahren soll (die kurze Distanz +Hin und Rückweg) oder mit Euch in der Gruppe die Beine ausfahren soll.
Wann soll es denn Sonntag losgehen, 11Uhr Lukas?

Edit: Öch nö, warum wird denn jetzt am Sonntag das Wetter auf einmal so ätzend?! Von heut 30° auf 16° und Regen am Sonntag. Ich will das nicht. :(
Ab und zu muß auch mal Regen sein - wie soll denn sonst was wachsen, du Biologe! Dafür ist Samstag doch prima Wetter

p.s. wenn ich Samstag mitfahre, müssen wir wirklich Gas geben, damit ich anschließend noch den Rasen mähen kann. Abends soll der Regen ja schon anfangen. Welche Strecke schwebt Dir eigentlich vor?

Ab und zu muß auch mal Regen sein - wie soll denn sonst was wachsen, du Biologe! Dafür ist Samstag doch prima Wetter

klugscheisser2.gif
Ich will trotzdem am Sonntag Sonne!

p.s. wenn ich Samstag mitfahre, müssen wir wirklich Gas geben, damit ich anschließend noch den Rasen mähen kann. Abends soll der Regen ja schon anfangen. Welche Strecke schwebt Dir eigentlich vor?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nkwzpwofabuqkjus mit ohne die Schleife zum Flughafen. 28/29 schnitt.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_83906.htm :eek: Der hat doch letztes Jahr noch fast alles abgeräumt, 17 Siege, 44 Platzierungen!

Vielleicht hat er wirklich gemerkt, dass jede Rennradkarriere endlich ist. Und wenn man dann eine gute berufliche Perspektive aufgezeigt bekommt, dann kann ich diesen Schritt schon nachvollziehen.
Und besonders bemerkenswert: „Wenn man den ganzen Tag arbeitet, dann bleibt gar keine Zeit mehr zum Training."

Vielleicht hat er wirklich gemerkt, dass jede Rennradkarriere endlich ist. Und wenn man dann eine gute berufliche Perspektive aufgezeigt bekommt, dann kann ich diesen Schritt schon nachvollziehen.
Und besonders bemerkenswert: „Wenn man den ganzen Tag arbeitet, dann bleibt gar keine Zeit mehr zum Training."

Den letzten Teil mußt Du besonders hervorheben sonst erkennt Jörg den Sinn des Quote doch gar nicht. :rolleyes: :bier:

@ RaR-Teilnehmer: Samstag ab 11:00 Warmfahren? Treffen auf der Strecke am Ausgang der Boxengasse. Da kann man auch über den GP Kurs bis zum Einstieg Nordschleife Hin- und Herfahren während man wartet.

Wobei ich glaube, dass er unter Training was anderes versteht, als das, was die hier ach so hart arbeitenden Foristen auf dem Rad treiben! :p
Wie bei jeder anderen Sportart auch wenn Du ganz oben mitschwimmen möchtest. Dann sind 4-6 Std. pro Tag halt Minimum. Mußt Du nun aber nebenbei auch noch Geld ranschaffen fängt es an kompliziert zu werden.

Der Wetterbericht sieht nicht gut aus - momentan sogar schon Samstag ab 14 Uhr Regen vorhergesagt. Ich schätze aus der langen Runde wird nix. Und Sonntag sowieso nicht :(

Zurück