Holger70
Einfach nur Rad fahren
Dann wird dir das 38er keinen Spaß machen. Unsere Örkhofrunde wird damit ein ziemlich harter Brocken.
Echt
kenne die Runde ja nicht.Dann muss ich dafür wieder zurückbauen,oder mehr Schmackes in die Beine bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird dir das 38er keinen Spaß machen. Unsere Örkhofrunde wird damit ein ziemlich harter Brocken.
Teste die Übersetzung einfach mal indem Du direkt die Kilometer 15,8-18 unter die Räder nimmst. Der Track geht vor der Tankstelle rechts ab. Besser ist es direkt hinter der Tanke rechts hoch zu fahren.Echt
kenne die Runde ja nicht.Dann muss ich dafür wieder zurückbauen,oder mehr Schmackes in die Beine bekommen.
Teste die Übersetzung einfach mal indem Du direkt die Kilometer 15,8-18 unter die Räder nimmst. Der Track geht vor der Tankstelle rechts ab. Besser ist es direkt hinter der Tanke rechts hoch zu fahren.
Der Einstieg dort ist schon recht knackig. Auf der Runde gibt es aber noch steilere Abschnitte. Die Prozente allein sind es natürlich nicht, die Länge des Anstiegs spielt ja auch eine Rolle.
Teste die Übersetzung einfach mal indem Du direkt die Kilometer 15,8-18 unter die Räder nimmst. Der Track geht vor der Tankstelle rechts ab. Besser ist es direkt hinter der Tanke rechts hoch zu fahren.
Garmin müsste man haben.
Nach der Saison ist ja vor der Saison und während der Saison ist quasi schon danach.
Also, habt ihr euch schon mal Gedanken um die Winterpokalteams gemacht?![]()
Hordtstrasse habe ich ja nach dem RÜ-Cup schon kennengelernt.Allerdings kleiner übersetzt,mal sehen.
Der feine Herr wollte doch bei Rose bestellen. Im Moment bekommst Du ab 50 € Bestellwert die Portokosten geschenkt. Mein Paket liegt seit gestern auf der Post.

Das highlight möchte ich natürlich nicht verpassen und bin dabei.Der Winterpokal ist DAS sportliche highlight eines jeden RRN-Foristen. Soll sogar Leute geben, die ihren ganzen Jahresurlaub auf diese Zeit legen, damit sie möglicht viele Punkte eintragen können![]()
Freitag 17 Uhr ne "lockere" 2-3 Std Runde?
...wäre dann auch dabei....Nach der Saison ist ja vor der Saison und während der Saison ist quasi schon danach.
Also, habt ihr euch schon mal Gedanken um die Winterpokalteams gemacht?![]()
Gabs darauf schon Antworten? Konnte jetzt beim Überflug nichts finden.
Bitte rechtzeitig anmelden, da ich erst um Erlaubnis fragen muss.
gesendet von meinem Smartphone
Werner fährt jetzt schon seid einem Jahr Kompakt, und langsamer ist er nicht geworden.Werne hat umgerüstet, seitdem scheint er langsamer zu fahren.![]()

Na dann weißt Du ja schon, was hier so etwa auf Dich zukommt. Gibt zwar noch ein paar unangenehme Rämpchen hier, wirklich anspruchsvoller wirds aber eigentlich erst auf den Sauerlandtouren. Was fährtst Du denn für eine Kassette?
12-28
Ich brauch aber nur eine Speiche für den Micha, nichts für 50 Euros.![]()
die Laupendahler "schnell"![]()

"Schnell" reizt mich jetzt nicht gerade. Gibt's keine Alternativen?
"Schnell" reizt mich jetzt nicht gerade. Gibt's keine Alternativen?
gesendet von meinem Smartphone