Entweder das, oder umgekehrt...Nana, jetzt übertreib' mal nicht so. Nur die GUTEN sind ERGler. Die Luschen werden nicht angenommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder das, oder umgekehrt...Nana, jetzt übertreib' mal nicht so. Nur die GUTEN sind ERGler. Die Luschen werden nicht angenommen...
Oje, heißt das jetzt das ich mich jetzt doch nicht anmelden soll ? Jetzt bin ich traurig....Nana, jetzt übertreib' mal nicht so. Nur die GUTEN sind ERGler. Die Luschen werden nicht angenommen...
Oje, heißt das jetzt das ich mich jetzt doch nicht anmelden soll ? Jetzt bin ich traurig....
...dann bin ich aber beruhigt, dann melden wir uns doch einfach an, hatte ich ja sowieso vor...Das war Selbstironie! DIE nehmen wen sie kriegen können - ich laufe noch davon!
Solange keiner BVB Fan istJemand bei Facebook? ??
Joerg
Donnerstag Abend Messeparkplatz - gebucht.
Was die Fanzugehörigkeit zu Fußballmannschaften betrifft bin ich tolerant. Hauptsache es wird unterwegs nicht, niemals und unter keinen Umständen über Fußball gesprochen!![]()
Ha! Genau deswegen komm ich so selten mit...Wollte denn eigentlich jemand ernsthaft in Bochum in der Prof ähh Hobbyklasse fahren? Spiele da ernsthaft mit dem Gedanken, dat mal zu versuchen...
Nach der heutigen Tour nicht mehr...ich bin einfach nur Schlecht derzeit.![]()
Ha! Genau deswegen komm ich so selten mit...Wollte denn eigentlich jemand ernsthaft in Bochum in der Prof ähh Hobbyklasse fahren? Spiele da ernsthaft mit dem Gedanken, dat mal zu versuchen...
Hallo, wo trefft Ihr euch dann genau am Messeparkplatz? Wenn es nicht zu früh ist, würde ich versuchen auch zu kommen. Wenn das ok ist?
LG
Nach der heutigen Tour nicht mehr...ich bin einfach nur Schlecht derzeit.![]()
Dann wären wir doch schomma zu zweit schlecht - sind doch nur 20km auskotzen!...und ne schön gemütliche An - und Rückfahrt...
Hatte heute mittag einen Anruf aus Norwegen. Der Kollege fährt da 2 Wochen auf dem RR mit Sack und Pack durch die Gegend. Er hatte auch totales Pech mit dem Wetter und jeden Tag Regen....toller Radurlaub in Dänemark, nur Regen und manchmal auch Regen....
Wäre ich doch zuhause geblieben...
Gefahren wird auf dem Parkplatz an der Ausfahrt Essen Kettwig der A52.Hallo,
fahrt ihr auf dem Parkplatz der Messe Essen dann Intervalle? Welcher der Parkplätze bietet sich den genau dafür an?