• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was die Fanzugehörigkeit zu Fußballmannschaften betrifft bin ich tolerant. Hauptsache es wird unterwegs nicht, niemals und unter keinen Umständen über Fußball gesprochen! :eek:

Ha! Genau deswegen komm ich so selten mit...Wollte denn eigentlich jemand ernsthaft in Bochum in der Prof ähh Hobbyklasse fahren? Spiele da ernsthaft mit dem Gedanken, dat mal zu versuchen...

Ha! Genau deswegen komm ich so selten mit...Wollte denn eigentlich jemand ernsthaft in Bochum in der Prof ähh Hobbyklasse fahren? Spiele da ernsthaft mit dem Gedanken, dat mal zu versuchen...

Meine Tochter !

Aber nun mal mit etwas Ernst: die haben kein Bambini-Rennen und meine Tochter macht mir die Hölle heiß weil sie den Kia RüCup verpasst hat. Ist die nächste Veranstaltung tatsächlich erst die in Krefeld?

Dann wären wir doch schomma zu zweit schlecht - sind doch nur 20km auskotzen!...und ne schön gemütliche An - und Rückfahrt...

Nur 20km? Die haben es allerdings in sich.Es geht 400 m rauf ( mit 5-7 %) und 400 m runter garniert mit Kopfsteinpflaster so ziemlich ohne flachen Anteil. Da ist bei jeder Runde ein Ausscheidungsfahren angesagt. Positiv gesehen, selektiert der Kurs auf jeden Fall. In meinem Fall wären es 35 Runden. Ich weiß noch nicht, ob ich mich freue.:confused:

Sollst Dich nicht freuen sondern gewinnen. :cool:

Edit: Der Johannes (ERG-Gast) ist dieses Jahr bei RuK 23er geworden - Du nur 90xter. Was hast Du zu Deiner Rechtfertigung zu sagen?

Wie kann man sich denn zu dem Profi äh Hobbyrennen anmelden?
Wenn es nicht regnet und hier alle mitmachen, dann fahre ich auch.
Sonst RTF.

Nabend kurze Info an alle:
Wer morgen Lust und Zeit hat, wir fahren zum Asten.
10 Uhr Treffpunkt Fahrradies dann bis zum Asten und ab Hagen zurück mit der Bahn.

Hallo,
fahrt ihr auf dem Parkplatz der Messe Essen dann Intervalle? Welcher der Parkplätze bietet sich den genau dafür an?

Zurück