• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich arbeite aktuell noch. Daher sagt mir doch wie ihr fahrt,da ich sicher nicht erst zum Lukas radel. Und Wieviel km das sein sollen

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hatte heute mittag einen Anruf aus Norwegen. Der Kollege fährt da 2 Wochen auf dem RR mit Sack und Pack durch die Gegend. Er hatte auch totales Pech mit dem Wetter und jeden Tag Regen.
...es ist echt zum Kotzen, die Family hat auch schon schlechte Laune. Gefahrene Km diese Woche = 35!
Naja wenigstens in der Heimat ist schönes Wetter. Ach wär das Bier hier nicht so teuer, hätte man was zu tun.

Ich arbeite aktuell noch. Daher sagt mir doch wie ihr fahrt,da ich sicher nicht erst zum Lukas radel. Und Wieviel km das sein sollen
Ruf mich über Handy an, damit wir einen Treffpunkt ( Hattingen?)vereinbaren können. Wir fahren erst gegen 11:00 vom Fahradies los.

Nach der Saison ist ja vor der Saison und während der Saison ist quasi schon danach.

Also, habt ihr euch schon mal Gedanken um die Winterpokalteams gemacht?
smilie_girl_289.gif

Mein Winterpokal findet jpggend und auf der Rolle statt. Wenn es nicht ständig schneit und die Temperaturen nicht unter -10*C gehen fahre ich natürlich draussen :-)) P.S. Was ist ein Winterpoka? Bin dabei :-))) Ich mag Pokale...

Mein Winterpokal findet jpggend und auf der Rolle statt. Wenn es nicht ständig schneit und die Temperaturen nicht unter -10*C gehen fahre ich natürlich draussen :)) P.S. Was ist ein Winterpoka? Bin dabei :))) Ich mag Pokale...
Link oben neben MTB-News.

Werde wie letzten Winter wieder durchfahren. Auch bei -25°. :D

Nach der Saison ist ja vor der Saison und während der Saison ist quasi schon danach.

Also, habt ihr euch schon mal Gedanken um die Winterpokalteams gemacht?
smilie_girl_289.gif

He, dürfen wir erst mal den Sommer genießen? Du kommst mit Sachen daher...

Ich werde Sonntag mal die RTF abfahren, allerdings ohne mich da anzumelden. Noch jemand dabei?

Heh pfui, sowas macht man nicht! :oops: Die Strecken auszuschildern und die Organisation der RTF machen erhebliche Arbeit, die ehrenamtlich von den Vereinsmitgliedern geleistet wird. Da steckt man auch was in die Vereinskasse, sonst gibts solche Veranstaltungen in Zukunft nicht mehr.

Habe heute das 34er Kettenblatt meiner Kompakturbel in die Verbannung geschickt,und ein 38er montiert.Geht wesentlich besser im flachen.Und Trasse hoch hatte ich auch ein besseres Feeling.

Mal sehen,wenn´s hügelig wird:rolleyes:

Winterpokal wäre was.Die ERG bietet ja glaube ich auch Alternativ-Training an.

Mein Winterpokal findet jpggend und auf der Rolle statt. Wenn es nicht ständig schneit und die Temperaturen nicht unter -10*C gehen fahre ich natürlich draussen :)) P.S. Was ist ein Winterpoka? Bin dabei :))) Ich mag Pokale...

Der Winterpokal ist DAS sportliche highlight eines jeden RRN-Foristen. Soll sogar Leute geben, die ihren ganzen Jahresurlaub auf diese Zeit legen, damit sie möglicht viele Punkte eintragen können :D

Boesendorfer schrieb:
Heh pfui, sowas macht man nicht! :oops: Die Strecken auszuschildern und die Organisation der RTF machen erhebliche Arbeit, die ehrenamtlich von den Vereinsmitgliedern geleistet wird. Da steckt man auch was in die Vereinskasse, sonst gibts solche Veranstaltungen in Zukunft nicht mehr.

Ich bin, war in meinem derzeitigem Verein RTF Fachwart und habe schon die Schlossstadt RTF ausgeschildert. In die Kasse kann ich auch so etwas legen ohne mir ne Startnummer anzuheften. ;-)

Habe heute das 34er Ket50er Blatt fahren und hinten 19, ist doch das selbe nblatt meiner Kompakturbel in die Verbannung geschickt,und ein 38er montiert.Geht wesentlich besser im flachen.Und Trasse hoch hatte ich auch ein besseres Feeling.

Mal sehen,wenn´s hügelig wird:rolleyes:

Winterpokal wäre was.Die ERG bietet ja glaube ich auch Alternativ-Training an.
4 Zähne mehr geben dir ein anderes Feeling??? Du kannst aber auch dein 50er Kettenblatt fahren und hinten 19 oder höher sollte das gleiche sein. Im Grundlagenbereich werden dir diese Übersetzung en reichen. Who knows.

Ich bin, war in meinem derzeitigem Verein RTF Fachwart und habe schon die Schlossstadt RTF ausgeschildert. In die Kasse kann ich auch so etwas legen ohne mir ne Startnummer anzuheften. ;-)

Achso - dann bin ich ja beruhigt! ;)

.Die ERG bietet ja glaube ich auch Alternativ-Training an.

Ja, glaub letztes Jahr gabs einen Indoor-Cycling-Kurs und einmal Höhenkammertraining an unterschiedlichen Geräten. Glaub Volker und Lukas waren regelmäßig da, denen hats leider gut was gebracht.

-
Ob die Mädels wohl gut vom Kahlen Asten zurükgekommen sind? Hier regnets.

Achso - dann bin ich ja beruhigt! ;)

Ja, glaub letztes Jahr gabs einen Indoor-Cycling-Kurs und einmal Höhenkammertraining an unterschiedlichen Geräten. Glaub Volker und Lukas waren regelmäßig da, denen hats leider gut was gebracht.

-
Ob die Mädels wohl gut vom Kahlen Asten zurükgekommen sind? Hier regnets.

Weswegen Du daran im nächsten Winter natürlich auch teilnehmen wirst. :rolleyes:

Zugegeben würde ich das in jedem Fall gerne tun. Es ist aber noch zu früh um meine Kurze abends für 2 Stunden sich selbst zu überlassen. Im nächsten Jahr dürfte das passen.

Zurück