• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Echt :eek:

kenne die Runde ja nicht.Dann muss ich dafür wieder zurückbauen,oder mehr Schmackes in die Beine bekommen.
Teste die Übersetzung einfach mal indem Du direkt die Kilometer 15,8-18 unter die Räder nimmst. Der Track geht vor der Tankstelle rechts ab. Besser ist es direkt hinter der Tanke rechts hoch zu fahren.

Der Einstieg dort ist schon recht knackig. Auf der Runde gibt es aber noch steilere Abschnitte. Die Prozente allein sind es natürlich nicht, die Länge des Anstiegs spielt ja auch eine Rolle.

Teste die Übersetzung einfach mal indem Du direkt die Kilometer 15,8-18 unter die Räder nimmst. Der Track geht vor der Tankstelle rechts ab. Besser ist es direkt hinter der Tanke rechts hoch zu fahren.

Der Einstieg dort ist schon recht knackig. Auf der Runde gibt es aber noch steilere Abschnitte. Die Prozente allein sind es natürlich nicht, die Länge des Anstiegs spielt ja auch eine Rolle.

Garmin müsste man haben.

Werde ich mal testen die Tage.

Leicht zu finden - die Hordtstr. zum Sender. Das sind oben ja auch bald 11-12% und man hat ein paar mehr Höhenmeter am Stück. Oder noch etwas steiler (aber kürzer) wär z.B. die Voßnacker.

Edit: Wenn Du da gut hochkommst, kannste die Übersetzung lassen. :daumen:

Leicht zu finden - die Hordtstr. zum Sender. Das sind oben ja auch bald 11-12% und man hat ein paar mehr Höhenmeter am Stück. Oder noch etwas steiler (aber kürzer) wär z.B. die Voßnacker.

Edit: Wenn Du da gut hochkommst, kannste die Übersetzung lassen. :daumen:

Hordtstrasse habe ich ja nach dem RÜ-Cup schon kennengelernt.Allerdings kleiner übersetzt,mal sehen.

Nach der Saison ist ja vor der Saison und während der Saison ist quasi schon danach.

Also, habt ihr euch schon mal Gedanken um die Winterpokalteams gemacht?
smilie_girl_289.gif

Ich möchte mit Dir, Rene, Lukas und Michael in einem Team fahren. Dann kann ich persönlich direkt mit dem letzten Platz im Team anfreunden, dafür sind wir in der Gesamtwertung aber ganz vorne.

Der feine Herr wollte doch bei Rose bestellen. Im Moment bekommst Du ab 50 € Bestellwert die Portokosten geschenkt. Mein Paket liegt seit gestern auf der Post.

Hordtstrasse habe ich ja nach dem RÜ-Cup schon kennengelernt.Allerdings kleiner übersetzt,mal sehen.

Na dann weißt Du ja schon, was hier so etwa auf Dich zukommt. Gibt zwar noch ein paar unangenehme Rämpchen hier, wirklich anspruchsvoller wirds aber eigentlich erst auf den Sauerlandtouren. Was fährtst Du denn für eine Kassette?

Der feine Herr wollte doch bei Rose bestellen. Im Moment bekommst Du ab 50 € Bestellwert die Portokosten geschenkt. Mein Paket liegt seit gestern auf der Post.

Ich brauch aber nur eine Speiche für den Micha, nichts für 50 Euros. o_O

@ André: Fährst Du eigentlich noch dreifach oder hattest Du letztens mal umgerüstet? Oder wars der Werner? Oder der Lukas? :idee:

Werne hat umgerüstet, seitdem scheint er langsamer zu fahren. :p

Ich fahre weiterhin Triple, nutze das kleine Blatt aber nicht. Das große auch nur selten. Das Sommerrad bekommt trotzdem erst mal Compact.

EDIT:
Oder vielleicht auch nicht. Ich kenne bisher nur 3 Stellen die ich nicht mit 39/28 hoch komme. Mal den Winter abwarten.

Werne hat umgerüstet, seitdem scheint er langsamer zu fahren. :p
Werner fährt jetzt schon seid einem Jahr Kompakt, und langsamer ist er nicht geworden. :p Nur älter. :D

Zum Winterpokal, ich habe schon am Jahresanfang geschrieben, ich bin nicht dabei. Ich fahre sowieso nur bei schönem Wetter. :D

Wochenende bin ich komplett raus.

Na dann weißt Du ja schon, was hier so etwa auf Dich zukommt. Gibt zwar noch ein paar unangenehme Rämpchen hier, wirklich anspruchsvoller wirds aber eigentlich erst auf den Sauerlandtouren. Was fährtst Du denn für eine Kassette?

12-28

Ich brauch aber nur eine Speiche für den Micha, nichts für 50 Euros. o_O

Zurück