hornergeest
Canaille Grande
Doper im Fussi rar.... 

Junge, Du hast n Smiley vergessen,befürchte ich....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst wenn Doping erlaubt wird.Bis gespannt ob es jemals Ruhe in dem Bereich gibt.
Gibt es schon einen positiven Test, nach Meinung verschiedener hier anscheinend ja?![]()
Ich kann mich nicht erinnern daß die letzten 10 Jahre über etwas anderes "diskutiert" wurde als über Doping, jedenfalls wenn es ums Radsport ging.Dass Doping zuletzt durch aktuelle Fälle in der LA stärker in den Focus rückt anstatt wie bisher weitgehend totgeschwiegen zu werden
Ich kann keinen Beitrag finden, der das Thema Doping in diese Richtung erweitern würde. Du?stösst zumindest eine Diskussion darüber an wie es mit dem Sport an sich und dessen Kommerzialisierung weitergehen soll
Im letzten Satz von Froomes Dankesrede war folgendes zu hören: "This is one yellow jersey that will stand the test of time."
Dies gefällt ... dem RennopaIch erinnere mich an einen 60 jährigen(!) Vorsitzenden eines Radsportvereins(!!!), der letztes oder vorletztes Jahr positiv getestet wurde.
Doping ist im Freizeitsport sehr verbreitet, jedoch wissen nur wenige, dass sie gedopt sind.Ich erinnere mich an einen 60 jährigen(!) Vorsitzenden eines Radsportvereins(!!!), der letztes oder vorletztes Jahr positiv getestet wurde.
Da wäre ich mir nicht so sicherDoping ist im Freizeitsport sehr verbreitet, jedoch wissen nur wenige, dass sie gedopt sind.
Doping ist im Freizeitsport sehr verbreitet, jedoch wissen nur wenige, dass sie gedopt sind.
Froome war, meiner Meinung nach, schon letztes Jahr zumindest am Berg stärker als Wiggins. Port ist auch letztes Jahr schon stark gefahren. Sky hat übrigens alle relevanten Daten offen gelegt und demnach scheint alles im grünen Bereich zu liegen. Keine Abnormalitäten, nicht was auf irgendeinen Missbrauch hinweisen würde. Im übrigen gilt immer noch die Unschuldsvermutung, ich kann aber auch gut verstehen, wenn manch einer anders denkt. Doping im Radsport wird halt sehr gerne thematisiert. Es bringt Quote. Hier ist z. B. ein interessanter Artikel über Müller-Wohlfahrt und was da im Fussball so abgeht. https://www.derwesten-recherche.org...arzt-dem-die-fusballstars-vertrauen-zu-recht/
sollte man einer Meinung nach sein Hauptaugenmerk auch nicht auf irgendwelche Wattdatenrechnereien richten, sondern auf das Umfeld der Teams, in denen jemand fährt. Da gibt es fragwürdigere Teams als Sky.