Es ist eher so, dass man AC aus dem Weg haben wolte. Hat jmd. ans Bein gepinkelt. Er war auf Dauer einfach zu dominant. Die pervers Ureilsfindung und Streichung zweier Siege, wobei AC bei dem unglaublich dominant war sprechen eigentlich für das korrupte System. Interessanterweise hat AC nach dem Befund seine beste Leistung gezeigt und bisher nicht wiederholt, bim Gegenteil. M.E. ist der Stress, die öffentliche Hinrichtung bis hin zur Beleidigungen seiner Familie etc.auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen. Könnte auch eine Erklàrung für sein diesjähriges Abschneiden sein. Dass dann wieder auf Doping rumgeritten wird, wiederlegt eigetlich sein Giro Sieg. Kann mir gut vorstellen, dass die Folgen derletztenJahre sich beiihm auswirken und der Körpermomentan nicht kann.
Zum Thema der unterschliedlichen Urteile: Wenn LA alles relevante aberkant wurde, dann auch der deutschen so talentierten Plauderbacke Ulle auch. Wird zwar hier einigen das Herz brechen, aber er war weder talentierter noch korrekter im Umgangmit Doping als LA, AC und andere. Gleiches für den Heuchler Zabel, der immernoch Kohle mit Radsport macht, Olano und seinen Freund Indurain etc...Auch ein Schleckhat beteuert zufàllig Fuentes kennengelrnt zu haben, ach der so sympathische Fránk, der ja nie dopen würde....
Sch... auf Doping ich habe vor der Leistung der Jungs respekt. Wahnsinn was sie an Zeit , Energie und Gesundheit investieren. DAS VERLANGT HÖCHSTEN RESPEKT. Schade, dass in diesem Forum es sich imemer um Doping dreht, gleichzeitig aber nach Sympathie ge- und verurteit wird.
Geht lieber trai Nieren, dann seit auch ihr schneller...nicht neidisch auf profi-schnitte sein;-)
Ihr müsst diesen Sport nicht gucken, dann braucht ihr euch hier nicht über Doping zu unterhalten.Der Neid auf die Leistungen ist abartig und artet in beleidigungen fremder menschen aus...glaube nicht,dass froome sich selbst als marsmensch bezeichnet oder ac als cleubotador..