• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grosse Töne von Klöden und nennt Jaksche Heuchler..

AW: Grosse Töne von Klöden und nennt Jaksche Heuchler..

[...] Ich kann ja logischerweise die Tour nicht im TV verfolgen, aber lasst Euch gesagt sein, ich bin nicht so böse, wie es im Moment teilweise dargestellt wird. Vielleicht gehe ich darauf in den nächsten Tagen an dieser Stelle noch mal etwas genauer ein. Aber oberstes Ziel ist jetzt erstmal die volle Konzentration auf die Tour!
http://www.andreas-kloeden.com/cms/
 
AW: Grosse Töne von Klöden und nennt Jaksche Heuchler..

@b-r-m

ich glaub eher die haben sich darüber gefreut das die Tour zu Gast in GB ist und das hat man deutlich gespürt. Die Briten haben eben echten Sportsgeist!
 
AW: Grosse Töne von Klöden und nennt Jaksche Heuchler..

sekundiere campyonly. die leute hatten spass am sport. ein schönes bild, und diese ganzen gutaussehenden frauen! vive le tour!
 
AW: Grosse Töne von Klöden und nennt Jaksche Heuchler..

...aber letztendlich kommt immer nur ein ganz, ganz harter Kern wg. des einen oder anderen junkies.
Das Ziel war die Tour, das event allein.
Let´s go party!
 
AW: Grosse Töne von Klöden und nennt Jaksche Heuchler..

Wer jetzt auffällt hat endgültig verloren!

Unter diesem Druck nun Spritzen, Beutel und Medikamente in und an ihre Fahrer zu bringen, wird nicht ganz einfach werden, da jederzeit mit einer Durchsuchung zu rechnen ist.

Während oder kurz nach den Bergetappen müssen die Fahrer wieder an die Pulle, dann werden wohl v.g. Justizbehörden auschwärmen, damit ist verstärkt zu rechnen.

:eek:
 
Zurück
Oben Unten