AlexExtreme
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 Juli 2010
- Beiträge
- 4.197
- Reaktionspunkte
- 2.002
Unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann beruhigt davon ausgehen, dass Conti ordentlich geladen war, so wie er mit Rasmussen die Steilrampen hochgesprintet ist und auf entsprechende Fragen von Journalisten in den bekannten Verhaltensmustern geleugnet hat.
Negative Dopingtests sagen leider nichts, aber auch gar nichts aus.
Dass der Verdacht bei solchen Leistungen latent mitfährt, darüber sollte sich auch der ehemalige Steakliebhaber klar sein. Scheinbar hat er es ja auch eingesehen.
Das Clenbuterol lag zwar weit unter einer leistungsrelevanten Menge, aber die Erfahrung lehrt wenn es irgendwo raucht, ist auch Feuer vorhanden.
Q.e.d.
blödsinnFür Clenbuterol gibt es keinen "Grenzwert". Das blosse Vorhandensein zieht eine Sperre nach sich, egal ob die Menge sich auf die Leistung auswirken könnte oder nicht.
wenn man's bloß beweisen könnteArmstrong und Ulle waren sauber. Das weiss ich aus erster Quelle. Zabel auch.
Welcher Profi hat mal im TV gesagt " .. da fahren Leute 3400km in drei Wochen im 35er Schnitt. Das geht nicht ohne Hilfsmittel. ." Es ist alles gesagt. Sauber sind > Platz 80.
Und dabei ist nicht einmal Juli!Ich kapier nicht worin die Motivation der leute besteht bei gleichbleibender Faktenlage so einen öden Spekulationsfred wie diesen wieder aufleben zu lassen. Um dann IMMER WIEDER DIESELBE KACKE ZU SCHREIBEN
so einen shice habe ich lange nicht gelesen!