• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Regen sollte bis 17:20 vorbeigezogen sein. Bei der Hitze sind die Straßen wahrscheinlich schon um 17:22 wieder trocken.

Gleich noch jemand unterwegs? Mit 22 Grad ist es ja mittlerweile recht angenehm. Aber Achtung, da kommt ein Regengebiet auf uns zu. Und dunkel sein könnte es auch noch! Dafür kann man den Glühwürmchen besser ausweichen. :p

Und nun noch mal ohne Ironie: fährt jemand am Mi. Vormittag? Habe ganz vergessen das ich da Spätschicht habe, muß also um 8 aufs Rad. Und nein, früher geht nicht. Ich komme erst los wenn ich meine Kurze in der Schule habe. Zeitlich reicht es nur für eine Mintardrunde ohne Extras da ich dann auch noch mit dem Rad ins Büro möchte.

Na hoffentlich wirds morgen etwas wärmer als heute, die 24°C ließen einen ja doch noch ein wenig frösteln. Da ich abends noch arbeiten muß, werde ich mich gegen 14 Uhr voller Vergnügen in die Hitzeschlacht werfen. :cool:
@ Sven: Lust? Extensives Zeitfahrtraining zwischen Werden und Saarn - mindestens zweimal, maximal dreimal. Kleinen Tacken zügiger als letztes Mal und möglichst ohne nennenswerte Pausen.

Edit: @ Volker: Oberhausener RTF ist erst am Sonntag, nicht am Samstag.

... Edit: @ Volker: Oberhausener RTF ist erst am Sonntag, nicht am Samstag.
Und die ist total flach!

Aber was immer ihr am Sonntag vor habt, vor 12 bin ich raus. Bin am Samstag auf einem Geburtstag. Angesichts der noch aktuellen Promillegrenze von 1,6 und der Strecke MH-RZ-Home über die Trasse könnte ich da eigentlich mal testen, ob man damit wirklich noch fahren kann. Ich vermute eher das endet im Graben. :confused:

Aua = Zwangspause :(
Gute Besserung! Hatte damit vor 2 Jahren auch Probleme. VERMUTLICHE Ursache: simple Überlastung weil trainingstechnisch zuviel gewollt.

Zurück