Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar - kann man auf jeden Fall - ich meine nur zum Fitbleiben ist das genau so gut, wie eine Mintardrunde - nur ohne Autos
Wenn mir nicht ein Schlauch geplatzt wäre, wäre es heute eine schöne Runde gewesen.
Endlich mal wieder ohne Jörg.
@ Jörg: welchen Druck fährst Du mit den GP 4000 S?
Ich habe am Samstag 8 bar drauf gemacht und heute ist mir hinten der Schlauch geplatzt und hat dabei den Mantel über die Felge gedrückt. Ich hatte zum Glück nur ca. 25 km/h drauf. Am Mantel habe ich keinen Schaden entdeckt.
Der Riss (4 cm) war in der unteren, zur Felge gewandten Seite. Ich habe erst mal einen Flicken drauf gemacht und werde in für den Dolo wieder montieren.![]()
Ja, Faustregel: Gewicht/10 - macht bei mir 7.15 bar. Wer über 100kg wiegt muß natürlich irgendwann aufhören zu pumpenWerner, ich fahre die seit eh und jeh mit 8,5. Vor 2 Wochen sogar versehentlich mit 9,5. Das werden blöde Umstände gewesen sein, gut das es hinten passierte.
@ Jörg: welchen Druck fährst Du mit den GP 4000 S?
Ich habe am Samstag 8 bar drauf gemacht und heute ist mir hinten der Schlauch geplatzt und hat dabei den Mantel über die Felge gedrückt. Ich hatte zum Glück nur ca. 25 km/h drauf. Am Mantel habe ich keinen Schaden entdeckt.
Der Riss (4 cm) war in der unteren, zur Felge gewandten Seite. Ich habe erst mal einen Flicken drauf gemacht und werde in für den Dolo wieder montieren.![]()
Wenn ich so schwer wäre würde ich mich schämen.Wenn Du ständig in den Bremsen hängst, ist das doch klar, dass die Felge überhitzt und der Schlauch platzt.
Schlauchplatzter kann auch einfach mal vom Materialfehler herrühren - siehe Fotoalbum
Ansonsten: Schwalbe SV20 und SV15 Schläuche - beim 23er 4000S pumpe ich auf 9 Bar auf, da bleiben dann nach entfernen des Pumpenkopfes 8,5 Bar übrig. Die 20er 4000 (ohne S) bin ich jetzt mit 11,5 Bar gefahren.
beim 23er 4000S pumpe ich auf 9 Bar auf, da bleiben dann nach entfernen des Pumpenkopfes 8,5 Bar übrig.
Was ist denn das so still hier? Heut ab 16 Uhr noch jemand unterwegs?!
woher weißtn das?
was trainerste denn heute, wenn ich mal fragen darf.