Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja logischer, bei der Hälfte der Tour fährst Du ja nach Hause.ich komme auf 7 hm/km![]()
Ist ja logischer, bei der Hälfte der Tour fährst Du ja nach Hause.![]()
Dem kann ich zustimmen, ich habe mir z.B. die Ausdauer für die längeren Distanzen erst mal im Flachen geholt und war dieses Jahr erst 3 oder 4 Mal in den Hügeln unterwegs. Dafür gut 1000 im Flachen. Und MTB mag sich summieren aber bei Durchschnittsstreckenlängen von 40-60 KM kommt da nunmal nicht so viel zusammen.Fühlst Du Dich jetzt mit der Vorstellung überfordert, dass die vier möglicherweise auf unterschiedlichen Trainingsstrecken unterwegs waren?- 2488 km, ca 27500 hm (laut Garmin - also wohl eher so 24000 in echt). Seit Anfang Mai versteht sich.
![]()
...
Andre, ... Was ich meinte war, daß ich nicht zwangsweise um eine bestimmte Zeit fahren muß, sondern flexibel reagieren kann. ...
Ich hoffe doch die 1,6 KG sind für dich ihr Geld wert. Glückwunsch zum neuen Rad und viel Spaß damit!!
Und italienisches Carbon hat inkl. der Komponenten recht hohe Rückläuferzahlen...![]()