• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich habe heute mittlerweile mein 4. T-Shirt an...

Nachdem heute früh noch alles naß war und ich nicht warten wollte und konnte bis es abtrocknet, war ich um 8 laufen. So was habe ich noch nicht erlebt: es trocknete überhaupt nicht ab, zu hohe Luftfeuchtigkeit. Sogar das Funktionsshirt versagte beim Abtransport der Feuchtigkeit. Als ich das auszog merkte ich erst wieviel da noch drin hing. Unglaublich.

Dann war ich Brot kaufen, ca. 800 Meter Strecke. Danach war das nächste Shirt durch. Und dann habe ich versucht mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Dann hätte auch gut funktioniert ,wäre mir nicht nach wenigen KM aufgefallen, das ich das Schloß vergessen hatte. Dann also doch mit dem Auto und wieder ein neues Shirt...

Übrigens geht die Tendenz am Wochenende nun doch hin zu gutem Wetter !!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ist ja voll tote Hose hier. Endlich mal herrlichstes Sommerwetter und niemand außer Volker und mir war unterwegs?

Oder seid ihr etwa noch gar nicht wieder zurück? :daumen:

Meine heroischen Taten habe ich erwähnt.

BTW: hat schon jemand Pläne für das wunderbare Wochenende welches da auf uns zukommt?

Ich fahre am Samstag Nachmittag wieder in die Hügel. Örkhof dann Muttental, dieses mal steige ich aber hinter Bergerhof direkt in die Muttental-Runde ein. Das Ganze wird also nur eine 100er-Nummer. Falls jemand mit mag einfach melden.

Und am Sonntag kann ich erst ab Mittag und werde nur in der Lage sein zu rollen. Sofern ich da überhaupt schon gradaus fahren kann. :confused:

Und gestern hat es noch weh getan, heute trotz 2/3 Sprints nur noch ein bisschen... Morgen dann wirklich Pause ;)

Jemand nach Dortmund zur RTF. Wahlweise 100 (es darf ein wenig schneller sein) oder 150km (es darf ein wenig ruhiger sein) ?

Ist ja voll tote Hose hier. Endlich mal herrlichstes Sommerwetter und niemand außer Volker und mir war unterwegs?

Oder seid ihr etwa noch gar nicht wieder zurück? :daumen:
Zähl ich denn nicht ?
Wollte mich dann doch noch dran hängen - habe bis Kettwig versucht aufzuschließen - keine Schnitte:(
Könntest Du aus Höfflichkeit schreiben, dass Du auch mit voller Leistung unterwegs warst - muss ja nicht stimmen.:rolleyes:

Jemand nach Dortmund zur RTF. Wahlweise 100 (es darf ein wenig schneller sein) oder 150km (es darf ein wenig ruhiger sein) ?

Hmm, ist so weit wech.... Aber Sonntag wollten wir ggf in Oberhausen ran!

Edit: Wobei ich gerade sehe, dass der Start auch ziemlich weit ab liegt. Müßte man sich entweder durch ganz Oberhausen quälen oder mit Auto/Bahn hin. :confused:

Zähl ich denn nicht ?

Wollte nur mal gucken, ob Du mitliest! :rolleyes:

Wollte mich dann doch noch dran hängen - habe bis Kettwig versucht aufzuschließen - keine Schnitte:(
Könntest Du aus Höfflichkeit schreiben, dass Du auch mit voller Leistung unterwegs warst - muss ja nicht stimmen.:rolleyes:

Nicht nur das, Volker hat auch noch geschoben! ;) Schnitt von Dir aus war 40,5. Wenn Du uns nur 10 Sekunden Vorsprung gibst, müßtest Du schon 42,5 fahren, um uns bis zum Campingplatz noch zu kriegen.... Hätten uns aber in Kettwig treffen können. Volker und ich haben da nämlich, wie es sich bei dem Wetter gehört, noch ein lecker Eis geschleckt! :) Allerdings bei der anderen Eisdiele bei der Trassenzufahrt.

Urlaubsplanung fertig ;)

U2013.jpg

PS: Hätte wohl bei der Routenplanung mir mal die Pässe anschauen sollen :DDer Pass am Gardasee -
sieht so leicht aus :D

20435_1831_gradient_600.gif

Zwischen KM 3 und 7 Durchschnittsfahrbahnsteigung von 17,2% :eek:

Gibts Pläne zu Sonntag? Würde gern nach Bocholt zum Rennen fahren bräuchte aber einen Giude. Bietet sich einer an? :rolleyes:

Zurück