• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hmm,... dann brauchst du das auch nicht schreiben :D macht mich nur heissssssss!!!

nun, ich weiss ja nicht ob das nächste Projekt Schelle oder Lötsockel hat ;)
Finde doch mal heraus ob die moderneren Teile die gleichen Chromteile drunter haben wie die 600 Arabesque ... dann schaunwer mal

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist wirklich so... hätt ich jetzt nen Projekt mit Schelle für die Hebel und wär sicher die bleiben da dran... wären es deine.

Suche 1x Mavic Monthlery Pro Red Label 36L

Suche Belleri Vorbau und andere Modelle mit Frankreich Banderole 100mm/110mm
Vergleich
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2A72C311-992C-4474-A585-4EA668E83CB9&Enum=102&AbsPos=5
Könnte eine noch in 36L in NOS haben,....schaue morgen Abend mal....aber könbntest Du die felge dann in Frankfurt abholen? Verpackungstechnisch braucht man ja eine fast genauso große Verpackung wie für einen LRS, schon recht umständlich für eine einzelne Felge....

Hä. Welche rotgelabelte MonPro meint er denn?:confused:

Blaurotgelabelt ist natürlich MonRoute.

Danke für die Angebote.
70er Jahre hätte ich ergänzend noch dazu schreiben sollen ;)
Bonanzero "unterhalte" mich doch mal, was Du für die Cyclotouriste haben möchtest...Ich fürchte jedoch, die übersteigt mein dafür vorgesehenes Budget...

Hey,
ich suche ein HR 130mm für 8-fach HG!
Darf ruhig etwas einfaches sein, da es durch den Matsch soll. Nur kein Schrott bitte :)

Danke für die Angebote.
70er Jahre hätte ich ergänzend noch dazu schreiben sollen ;)
Bonanzero "unterhalte" mich doch mal, was Du für die Cyclotouriste haben möchtest...Ich fürchte jedoch, die übersteigt mein dafür vorgesehenes Budget...
Kommt drauf an, was du dir vorgestellt hast. 2- oder 3-fach, welche Zähnezahlen? Zustand?

2-fach.
Bei den Zähnen bin ich relativ flexibel, ich sage mal 48-52 / 38-42.
Zustand mittel bis gut, Gebrauchsspuren sind kein Problem, aber nicht so richtig durchgenudelt ;)

Zurück