• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

die meisten Leute haben eh Beinlängendifferenzen. ;) Ich habe sogar schon aml ein Rad von einem Deutschen Meister gekauft, der hatte 2 unterschiedlich lange Kurbeln dran und hat das nie gemerkt.
solange es nicht 2 rechte oder 2 linke sind...
Ein Deutscher Meister merkt den Unterschied zwischen zwei verschiedenen langen Kurbeln nicht? Und wieso sind dann die ganzen Leute hinter längeren Kurbeln her, bzw. ist der Unterschied beim Fahren zwischen 170 und 175mm doch so gering?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Deutscher Meister merkt den Unterschied zwischen zwei verschiedenen langen Kurbeln nicht? Und wieso sind dann die ganzen Leute hinter längeren Kurbeln her, bzw. ist der Unterschied beim Fahren zwischen 170 und 175mm doch so gering?
also ich fahre auf verschiedenen Rädern Kurbel von 170-175 und merke den Unterschied geringfügig. Ich kann mir allerding auch nicht vorstellen, dass man 2 unterschiedlich lange Kurbeln nicht merkt, aber dem Typen trau ich das sogar zu. ;)

Hallo,
suche Hakenpedalen DuraAce PD7400 (normales Pedalgewinde, nicht dieses DD-Zeugs) und DA Uniglide-Abschlussritzel für 7-fach.
Hat jemand sowas über?

kann mir jemand sagen, wo ich zweifarbiges lenkerband bekomme, ich finde nichts, danke.
lenkerband.jpg

ich suche sowas in rot-weiß

Habe mir mal das Foto von gmanella geliehen.. Ich suche eine Bremskörperfeder und die beiden Kunststoffführungen von den 600 oder 105 vom Ende der 80er (88/89/90). Danke.

600er-bremsen-2-jpg.61966

Nach Bremsschuhen mit intakten Belägen für nen Campagnolo Monoplaner zu fragen und auf Angebote zu hoffen ist wohl eher phantastische Utopie oder? o_O

EDIT: Für zwei Monoplaner

Jemand ne Idee wo ich sowas erstehen kann? Mit Glück in der Bucht, klar, aber gibts da deutsche Händler, die sowas noch haben?

Hat denn wirklich keiner ein brauchbares Innenlager für meine SuperRecord-Kurbel? Ist eigentlich fast das letzte Teil, welches mir für meine reisberg'sche Gazelle noch fehlt. Ich erweiter mal die Suche: ISO ist Pflicht, Länge der Welle 112-115mm

1. Campagnolo Innenlager für BSA mit 112mm-Welle, ISO-Vierkant, für diese Kurbel (lt. velobase eine Campagnolo Strada Super Record). Habe mal gehört, dass es eine asymmetrische Welle sein müsste.

(...)

6. 1 Satz gute Schlauchreifen mit möglichst heller, beiger Flanke, bitte alles anbieten, was neu oder NOS und gute Qualität ist; Preis ist erstmal zweitrangig, das hier wäre 'ne gute Farbe:

veloflex_criterium_2012.jpg

Ich suche einen franz. Umwerfer, Hersteller Simplex, Modell: 1. SJA 102, oder 2. Super Competition, oder 3. Super 2 J (2-fach) mit Schelle !!!
Angebote bitte per Unterhaltung, danke.

Ich hab 'ne SR Royal Welle die passen könnte.
Geh' heute abend mal messen

Hat denn wirklich keiner ein brauchbares Innenlager für meine SuperRecord-Kurbel? Ist eigentlich fast das letzte Teil, welches mir für meine reisberg'sche Gazelle noch fehlt. Ich erweiter mal die Suche: ISO ist Pflicht, Länge der Welle 112-115mm

Zurück