• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche die im unten stehenden Photo fehlenden Staubkappen für Shimano Brems/Schalthebel, die Hebel sind 600er (Tricolore), nehme aber auch gerne andere die passen.

Der Zustand ist zweitrangig, die Hebel sind eh schon etwas runtergerockt.
Sind für dieses eben erstanden Rad.

Wäre schön wenn jemand was hat.

Danke & Gruß
Ralf

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
[quote="Dingading, post: 2559777, member: 34180"...

...[/quote]
Gratuliere zum Schnäppchen! Mit Startnummernhalter sogar ;)

[quote="Dingading, post: 2559777, member: 34180"...

...
Gratuliere zum Schnäppchen! Mit Startnummernhalter sogar ;)[/quote]

Ich feu mich auch ein bißchen über den Startnummernhalter, auch wenn ich ihn nicht brauche, ist immerhin mein erster. Das Rad ist aber viel zu klein für mich, ich wills für meinen Junior aufbauen.
Und ein Schnäppchen war´s so oder so.
LG
Ralf

Suntour Cyclone 7000 Schaltgruppe steht auf meiner to-get-Liste... vielleicht auch im Tausch gegen irgendwas?

Hallo, ich bin neu hier und versuche mich mal unauffällig zu integrieren. Cooles Forum hier - habe immer schon mal etwas mitgelesen. Paralell zu meiner Anfrage zu Verago-Rahmen, habe ich ein paar Teilewünsche, die ich hier gerne anbringen möchte. Evtl. hat ja jemand von euch etwas davon im Fundus oder einen Bezugsquellen-Tip.

- linke Kurbel 6207, 170mm in gutem Zustand
- Shimano MT60 Schalthebel - nur der für den Umwerfer wäre auch ok.
- VR Gepäckträger/Lowrider, silber, 80er. Am liebsten Blackburn. ggfs. auch als Set, da HR-Träger wohl ne Kopie ist.

Für einen neu aufubauenden Crosser, BSA-Standard, aus den 1960ern suche ich eigentlich alle Teile ausser den Rahmen, vor allem:
- Mafac Cantilever Bremsen
- Mafac Griffgummi in weiss. ggfs. im Tausch ggn. schwarze.

Vielleicht hat ja jemand etwas für mich.... danke und beste grüße!

Tausch en ist aber schwierig, ich hab ja schon alles....

Könntest Du nicht noch so Staubkappen für meine Shimano Brems-Schalthebel (s. #10181) aus Deinem großen Hut zaubern :).
Wenn ich die Bilder auf Velobase richtig interpretiere müßten sowohl Ultegra als auch Dura Ace passen.
Oder gibt es so was noch neu? Du weißt doch sowas...
LG
Ralf

Könntest Du nicht noch so Staubkappen für meine Shimano Brems-Schalthebel (s. #10181) aus Deinem großen Hut zaubern :).
Wenn ich die Bilder auf Velobase richtig interpretiere müßten sowohl Ultegra als auch Dura Ace passen.
Oder gibt es so was noch neu? Du weißt doch sowas...
LG
Ralf
Diese Abdeckkappen am Shimano 600 STI suche ich übrigens auch!
Wer also eine Quelle hat: Dingading und parasonic997 würden sich freuen;)

Genau das suchen wir, vielen Dank!
Ultegra ist zwar ausverkauft, aber Dura Ace gibts noch; allerdings für stolze 7,95€ pro Stück plus 5 € Versand.
Und darf man die eigentlich als hiesiges Forenmitglied in einem Shop einkaufen, der folgendes dazu schreibt :cool: :
  • ... vielleicht auch ein kleiner Hingucker am Rahmen von Fixie oder Singlespeed?!
??
LG
Ralf

Zurück