• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat nicht jemand einen Selle Italia Turbo in guten Zustand und weiß irgendwo liegen?
In der Bucht gibts die schwarzen ja neu für €26,50, brauche aber nen weißen.
Ich hab einen. Ist natürlich gebraucht und bei weißen Sätteln sieht man das ja auch gleich. Aber nix verranzt oder sonst irgendwie beschädigt. 18 EUR inkl. Versand.
 
Ich suche folgendes Teil:

- Schellenalterung
- Rechte Seite
- Für normale Shimano Unterrohrschalthebel

Kennt jemand so ein Teil?

Für die links + rechts Version gibt es z.B. einen Hersteller

1D63448F40D1456785F8062EB269D32F.jpg

Schau mal bei Studiobrisant in Münster,die haben Doppelschellen.

Viele Grüße
Dieter
 
suche eine Staubkappe für meine SR Pedale, Modell SP-1000AL.
Die Staubkappe muss aus Alu sein mit Innensechskant in der Mitte. Gewinde liegt im Pedal innen, nicht aussen.
Habe mal ein Bild eingefügt, auf dem man die beiden Pedale sieht. Links original Staubkappe, rechts fehlt sie leider.
Wer kann mir weiterhelfen?

zum vergrössern bitte Bild anklicken!
 
Habe ich. In neu. Schreib mir eine Nachricht bei Interesse.
Gruß
Jan

suche eine Staubkappe für meine SR Pedale, Modell SP-1000AL.
Die Staubkappe muss aus Alu sein mit Innensechskant in der Mitte. Gewinde liegt im Pedal innen, nicht aussen.
Habe mal ein Bild eingefügt, auf dem man die beiden Pedale sieht. Links original Staubkappe, rechts fehlt sie leider.
Wer kann mir weiterhelfen?

zum vergrössern bitte Bild anklicken!
 
Moin

suche einen 1" Vorbau, 26mm Klemmung, Länge 60-100mm in günstig, fürs Stadtrad.

dazu noch eine 24mm Stütze, Kerze reicht auch.

MfG
Levent
 
Hmmmmmmm optisch ist das genau richtig, aber würde schon gerne meinen vorhandenen Rennlenker weiterverwenden :rolleyes: Bei der Stütze muss das auch 24mm sein...altes Peugeot. Trotzdem Danke fürs Angebot!
 
Zurück
Oben Unten