Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rigida Chrina-Felgen sind eine für Deine Zwecke sehr beliebte, gute und bezahlbare Alternative. Einfach mal per Suchmaschine ausfindig machen.
Rigida Chrina-Felgen sind eine für Deine Zwecke sehr beliebte, gute und bezahlbare Alternative. Einfach mal per Suchmaschine ausfindig machen.
Edit: Wenn man die Aufkleber entfernt geht es kaum noch dezenter.
Ich hab hier zerkratzte DA 1st Gereation Hebel mit Schellen und Schrauben.
10er plus Versand (s. Bietewurst)
Grüße
Bob
600er habe ich glaube ich auch noch irgendwo. Müsste mal suchen.
Ich bin immernoch auf der Suche nach nem passenden Vorbau für meinen Sakae Lenker :
100-110 MM Mitte-Mitte und 25,4 MM Lenkerklemmung wären die Anforderungen.
Meldet euch wenn ihr was habt.
Grüße
Du machst Deinem Bruder soo teuere Geschenke zum Geburtstag?![]()
Wenn Du Zeit bis nächste Woche hast, kannst Du die Teile gegen Porto geschenkt haben. Kann bis Sonntag abend keine Fotos machen.Wenn du Bilder von den Schellen und Schellenschrauben machen könntest? Eine Schelle plus Schraube könnte schon ausreichen.
So nochmal,
nachdem ich meinen Plan geändert habe.
Suche:
- Golden Arrow Schalthebel mit Schelle (zur Not auch vergleichbares)
- 28 Zoll Laufradsatz (eventuell Golden Arrow - sonst vergleichbar)
Danke
Hab ich in einen Baum gehängt und hält nun einen Zweig der Kletterrose auf Linie. Oder soll ich sie(die Kurbel) Dir schicken?Hat irgendjemand einen gut erhaltenen 170er Kurbelarm für die linke seite?
Hi,
ich bin auf der Suche nach Komplatträdern und Rahmensets (Rennrad, Randonneur oder Bahnrad) mit RH 64 (c-c) oder mehr (RH 68-70 wären perfekt) leider noch nicht fündig geworden. Deshalb meine erneute Suchanfrage.
Baujahr ist erstmal zweitrangig, solange der Rahmen noch als Klassiker durchgeht. Zustand des Lackes auch, sofern der Rahmen unterverchromt ist. Ein Rahmen mit verchromten Hinterbau oder Komplattverchromung/Chromvelato wäre klasse. Ansonsten bin ich nicht sonderlich wählerisch. Ein Rohrsatz in der Qualität von SL/531 oder besser wäre zwar ganz nett, mache mir aber aufgrund der extremen Rahmenhöhe keine sonderlich großen Hoffnungen.
Bin über jedes Angebot (bitte per pn) dankbar.
Viele Grüße
mts