• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

huhu suche dringend ein cinelli criterium lenker oder ein 3ttt competizione am besten + vorbau

lenker am besten 40cm und vorbau sollte ein kurzer sein....

einfach anschreiben ;)

danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Paar dezente Clincher-Felgen mit 36L, am besten Alu poliert in brauchbarem Zustand. Würde auch moderne nehmen, wenn jemand eine Quelle für polierte Alu-Felgen kennt!!

Suche ein Paar dezente Clincher-Felgen mit 36L, am besten Alu poliert in brauchbarem Zustand. Würde auch moderne nehmen, wenn jemand eine Quelle für polierte Alu-Felgen kennt!!
Rigida Chrina-Felgen sind eine für Deine Zwecke sehr beliebte, gute und bezahlbare Alternative. Einfach mal per Suchmaschine ausfindig machen.
Edit: Wenn man die Aufkleber entfernt geht es kaum noch dezenter.

Ich weiss die Chancen stehen echt schlecht, aber ich suche ein "Chesini" pantographiertes Kettenblatt 144mm

So nochmal,
nachdem ich meinen Plan geändert habe.

Suche:

- Golden Arrow Schalthebel mit Schelle (zur Not auch vergleichbares)
- 28 Zoll Laufradsatz (eventuell Golden Arrow - sonst vergleichbar)

Danke

So nochmal,
nachdem ich meinen Plan geändert habe.

Suche:

- Golden Arrow Schalthebel mit Schelle (zur Not auch vergleichbares)
- 28 Zoll Laufradsatz (eventuell Golden Arrow - sonst vergleichbar)

Danke

Schau mal in meine Angebote! Die Golden Arrow Naben sind angeblich nicht die allerbesten. Dafür geistern gerade welche (mit Felgen dran) auf Ebay rum für irgendwas unter 200,- Euro. ;-)

Immer noch aktuell:
Hi,
ich bin auf der Suche nach Komplatträdern und Rahmensets (Rennrad, Randonneur oder Bahnrad) mit RH 64 (c-c) oder mehr (RH 68-70 wären perfekt) leider noch nicht fündig geworden. Deshalb meine erneute Suchanfrage.
Baujahr ist erstmal zweitrangig, solange der Rahmen noch als Klassiker durchgeht. Zustand des Lackes auch, sofern der Rahmen unterverchromt ist. Ein Rahmen mit verchromten Hinterbau oder Komplattverchromung/Chromvelato wäre klasse. Ansonsten bin ich nicht sonderlich wählerisch. Ein Rohrsatz in der Qualität von SL/531 oder besser wäre zwar ganz nett, mache mir aber aufgrund der extremen Rahmenhöhe keine sonderlich großen Hoffnungen.
Bin über jedes Angebot (bitte per pn) dankbar.
Viele Grüße
mts

Zurück