Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 43982
Anhang anzeigen 43981
hey ich suche einen kurzen vorbau, so unter 50mm, kann auch ruhig von noname sein, hab eh noch nie von einer guten marke sowas kurzes gesehen.
vielleicht hat von euch noch jemand so etwas bei sich liegen? danke und geldscheine wedelnde grüße.
so etwas hätte ich im Angebot
Sind doch von DT Swiss (zumindest bei meinem Campa Shamal LRS)...Suche Aerospeiche(n) für altes 28" Camagnolo Shamal Vorderrad
hab noch für kleines Geld SH PD 550 ohne Haken di gibt es aber noch neubin immer noch auf der suche nach nem paar rennrad oder touring pedalen (gern aus +/- mitte 80´er)
ok, danke ich check mal ob die passenSind doch von DT Swiss (zumindest bei meinem Campa Shamal LRS)...
Suche für meinen Bruder zum Geburtstag:
Campagnolo C Record Pedalen, am liebsten Croce D'Aune
Hat jemand so was?![]()
Ich mach es mal nicht so kompliziert: Suche einen Laufradsatz für 60Euro. Habta was?
Bevorzugt Kassettennabe, Einbaubreite HR 126mm aber klemme zur Not auch 130 rein. Ist für ein Alltagsrad.Kannst du das konkreter angeben? Einbaubreite? Reifentyp? Gewinde?