• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 43982
Anhang anzeigen 43981
hey ich suche einen kurzen vorbau, so unter 50mm, kann auch ruhig von noname sein, hab eh noch nie von einer guten marke sowas kurzes gesehen.
vielleicht hat von euch noch jemand so etwas bei sich liegen? danke und geldscheine wedelnde grüße.
6788741476_883c5c0e47.jpg

6934858685_d096530612.jpg

so etwas hätte ich im Angebot

Shimano STI-6400 rechts. Auch in Teilen. Hauptsache der innere Hebel ist komplett. Meiner ist entzwei, und das Abgebrochene ist verschwunden. Jetzt ist ein Stück geschmolzener Kugelschreiberplastikhülle dran. Super Workaround aber nicht so schön.

Servus,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer oder mehreren Keil-Kurbelsätzen dieser Bauart

durax.JPG

Angebote bitte per PN ... Vielen Dank im Voraus ...

Hätte ja nicht gedacht, dass die so viel Wert sind. Aber ist halt das einzige, was ihm zur Komplettierung seiner Gruppe an der Gazelle fehlt...

Ich suche nach einem 54x54er oder besser 55x54er Rahmen+Gabel. Das Preislimit liegt bei 100-150€, je nach Zustand usw.
Einfach alles anbieten :)

Ein Randonneur Rahmen wird auch gern genommen.

suche campa oder noch besser gepimme innenlager achse. irgendwas größer als 113mm. 113 hab ich. könnte ich auch tauschen. ansonsten bares. gruß gino

Zurück