• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche weiterhin eine 3-fach Kurbel für meinen Olmo Rahmen. :)
Einfach alles anbieten, egal ob Shimano oder Gipiemme oder so.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin,
mal eine frage in blaue:

ich suche einen rahmen...
ca. 57m-m oder 59m-ok
zustand sollte schon ganz gut sein
gerne was feines wie (merckx, somec, chesini, moser...)
gerne youngtimer (hab ne neue DA 74xx hier)
dachte an 400€ +/-

der preis ist eine himmelsrichtung: ein mercks kann ruhig macken haben für 400, ein moser dagegen schon in besserem zustand sein - naja ihr wisst schon was ich meine..

gruß und danke


ps: zudem suche ich ein 650c VR für mein moser crono...
 
kannst du mal ein bild einstellen von den rigida laufrädern? wieviel loch sollen die haben?


Suche Rigida DP18 Laufradsatz. Der mit den gelb und lilanen Aufklebern. 28 Zoll, Naben egal.
Außerdem suche ich Shimano 600/Dura Ace non-aero Bremshebel mit braunen Hütlis (die Hütlis sollten in gutem Zustand sein)

Besten Dank
 
Bin alles andere als "amused" über meine 600er Arabesque Bremszangen und suche dementsprechend Ersatz für mein End-Siebziger Mercier (olle Dura Ace, CLB oder Mafac). Einfach mal alles anbieten was passen könnte.

Grüße

Reisberg
 
Suche recht dringend, Schelle und Schraube für Shimano Dura-Ace Ex Bremsgriffe bzw. auch von der GoldenArrow (105) oder Arabesque (600) Gruppe.
 
Moin moin,

ich suche folgendes: Shimano MF-7400, nur der Freilauf, oder mit 7-Fach Kranz.

images


Musste leider feststellen, dass das Dura ace Endritzel kleiner ist, als die 600.
 
Suche Rennradbremshebel für Trainingsbügel/ Trainingslenker - vor einigen Monaten hatte einer der Forumisten im Biete-Thread ein paar Exage (?) RR-Bremshebel, aber für Trainingsbügel, angeboten, die sahen etwas anders aus als die normalen RR-Lenker-Bremshebel. Leider finde ich den Beitrag von damals nicht mehr..
 
Habe eine 3-fach Kurbel in Aussicht, jetzt brauche ich noch einen 3-fach Umwerfer für Anlötdingens :)
Danke :)
 
probier doch erst mal nen normalen 2 fach, wenns nicht indexiert ist und dein kleinstes der drei kettenblätter nicht zu klein ist. bei den alten record dreifach kurbeln in verbindung mit nem rally schaltwerk hat das auch geklappt. die range geht sich grad so aus und von der höhe her passts auch.
gruß
 
moin,
mal eine frage in blaue:

ich suche einen rahmen...
ca. 57m-m oder 59m-ok
zustand sollte schon ganz gut sein
gerne was feines wie (merckx, somec, chesini, moser...)
gerne youngtimer (hab ne neue DA 74xx hier)
dachte an 400€ +/-

der preis ist eine himmelsrichtung: ein mercks kann ruhig macken haben für 400, ein moser dagegen schon in besserem zustand sein - naja ihr wisst schon was ich meine..

gruß und danke
ps: zudem suche ich ein 650c VR für mein moser crono...


Ich brauche Platz und deshalb würde ich zwei Rahmen hergeben:

TVT Carbon
Cratoni Saragossa aus Columbus MS

Bilder des Cratoni auf meinem Flickr:
http://www.flickr.com/photos/spacecowboy666/sets/72157627131150305/

Ich werde aber nochmal die Sitzrohrlängen checken, falls Interesse besteht.
 
Suche eine Speiche (Zahnkranzseite) für ein Campa Shamal HR aus der 8-fach Generation. Das HR hat 16 Messerspeichen
und Speichen mit normalen (gekröpften) Speichenköpfen also pre-HPW. Schön wäre auch noch die zugehörige Unterlegscheibe und
Hex-Nippel.

Shamal.jpg
 
Suche Rennradbremshebel für Trainingsbügel/ Trainingslenker - vor einigen Monaten hatte einer der Forumisten im Biete-Thread ein paar Exage (?) RR-Bremshebel, aber für Trainingsbügel, angeboten, die sahen etwas anders aus als die normalen RR-Lenker-Bremshebel. Leider finde ich den Beitrag von damals nicht mehr..

Ich habe welche für geraden Lenker (ohne Krümmung im Griff).Bei Bedarf lade ich Bilder in mein Album.

Viele Grüße
Dieter
 
ich suche für die Dura Ace 7402 Bremse die Abschlußmutter, 2xAbdeckgummis für die Abschlußmutter und die Einstellschraube



danke
 
DA 740X-Teile

Suche zum komplettieren meines Renners:
Schalthebel SL7402 (8f für Sockelmontage)
Kurbel FC7400/7402/7403 (175mm)
Bremsen BR7402 (SLR)
Sattelstütze SP7400 (27,2mm)
Vorbau 26,2mm Klemmung 100-110mm
Bitte kurze PN! Danke und Gruß.
 
Zurück
Oben Unten