.................. Ich fahr um 10:30 an der Zornigen Ameise vorbei und hol André und Werner ab.................................
Ich wäre gerne dabei, aber da bin ich in Montenegro. Wenn ich wieder komme habe ich auch erstmal ne sch... Schicht, Mittagschicht von Dienstag bis Samstag. Wenn ich das so überschlage weis ich gar nicht wie ich im Mai und im Juni aufs Rad komme, da habe ich im Winter mehr Zeit gehabt. Na ja, schauen wir mal.
@ Volker: Ich kann mich nur dem Dominik anschließen, mir hat es auch Spaß gemacht. Das war echt super. Im Prinzip sind es 3 Steigungen (zum Feldberg die längste), 3mal habe ich an den Steigungen einen Radfahrer mit italienischem Namen überholt. Er hat mich 2mal bergab überholt, nach der 3. Steigung habe ich Ihnleider nicht mehr gesehen, sonst wäre ich mit Ihm zusammen ins Ziel gefahren. Wir Beide hatten jedesmal Spaß wenn wir uns überholt haben. Das war echt lustig.
In der Ergebnisliste habe ich gesehen das er ca. 4 Minuten nach mir ins Ziel gekommen ist. Alleine wenn ich wüsste das er nächstes wieder mit fährt würde ich schon wieder daran teilnehmen.
So, jetzt kommt mein Senf zu RaR. Da ich hier aus dem Forum der Einzige bin der schon 2mal daran teilgenommen hat bezeichne ich mich mal als alter Hase.
Beim 1. Mal bin so schnell gestartet das ich das Rennen nach der 2. Runde fast beenden musste und ich habe mich die 3. Runde nur gequält.
Letztes Jahr habe ich im Prinzip alles richtig gemacht, bin aber trotzdem von Runde zu Runde langsamer geworden. Hier meine Zeiten der einzelnen Runden:
SPLIT TAGESZEIT ZEIT DIFF
25km 13:56: 14 00:54:16 00:54:16
50km 14:53:38 01 : 51 :40 00:57:24
Ziel 02:52:29,86 01:00:50
Für dieses Jahr habe ich auch überlegt ob ich die 150 km fahren soll, ich habe es aber geslassen und versuche nur die 3. Runde auch unter 1 Stunde zu schaffen. Vielleicht schaffe ich ja auch eine Gesamtzeit von 2:45.
Bei 150 km wäre ich auch 6 Stunden, ohne Pause, unterwegs. Da muss man bei einer Startzeit vo 13 Uhr Anfang September schon Licht mitnehmen.

Vielleicht nächstes Jahr. Also fürs 1. Mal RaR würde ich auf jeden Fall nur 75 km fahren oder Sonntags die RTF fahren. Dies wäre mir persönlich aber zu gefährlich, da dann auch Familien über den Kurs fahren. Ich weis gar nicht wie das die 24 Stunden Fahrer schaffen da ohne Unfääle durch zu kommen.
So jetzt muss ich etwas tuen. Leider keine Zeit zum Fahrrad fahren.