• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Das Wetter wird bombig morgen. Bis zum 19.05. bleibt es tagsüber schön warm und trocken. Und gegen diese Aussage soll das Wetter mal versuchen sich zu wehren, dann bekommt es Ärger.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gerade bei HR3 Tony Martin und John Degenkolb im Interview gesehen. Also Tony Martin sieht ganz schlimm aus. Gesicht geschwollen, andere Hälfte abgemagert. Körperbau nicht vorhanden. Hat mich irgendwie an Freddy Mecuray erinnert kurz vor seinem Tod. Ganz schlimm.

Bis sowas heilt dauert nun mal, was soll er machen? Den Kopf in den Sand stecken bringt es ja nicht. Und die meisten Radfahrer bekamen bisher keinen Model-Job. Gut das er weiter dabei ist und Selbstbewußsein ausstrahlt/ausstrahlen kann. Denn wie wir wissen können Stürze auch anders ausgehen.

Da fällt mir ein, was macht eigentlich Bernd?

Moin,

Kachelmann passt sich jetzt den anderen Wetterdiensten an - ab 14 Uhr nur noch 0.4mm Niederschlag, Tendenz fallend. Das läßt doch hoffen!
17-18°C sind auch noch ok.

Gude Morsche,

schaut ja richtig schön draußen aus... Wollen wir heute denn 'ne Runde drehen? Wer wäre dabei? Flach Richtung D.dorf, ggf. noch einen Schwenker über den Rhein?

Wär schade, wenn man das Wetter nicht nutzt. Ich wäre für eine Runde zu haben...

Dann schauen wir doch mal, was die anderen noch so sagen... 13h Kettwig Treffpunkt?

Uwe, wir sind doch im Herbst mal 'ne Runde mit Sven, Jörg und noch 'nem anderen Fahrer von der ERG über D.dorf gefahren. Ich erinnere mich, dass wir irgendwo an der Messe lang sind und dann über Krefeld durch ein Industriegebiet zurück – kannst Du dich daran noch erinnern?

Dann schauen wir doch mal, was die anderen noch so sagen... 13h Kettwig Treffpunkt?

Uwe, wir sind doch im Herbst mal 'ne Runde mit Sven, Jörg und noch 'nem anderen Fahrer von der ERG über D.dorf gefahren. Ich erinnere mich, dass wir irgendwo an der Messe lang sind und dann über Krefeld durch ein Industriegebiet zurück – kannst Du dich daran noch erinnern?

Wohl kaum - weil der Uwe da nämlich gar nicht mit war :p Der andere Fahrer der ERG hieß auch Sven, außerdem war noch der John aus Duisburg mit. Ich schick Dir die Strecke mal per 'Unterhaltung'. :rolleyes:

Wohl kaum - weil der Uwe da nämlich gar nicht mit war :p Der andere Fahrer der ERG hieß auch Sven, außerdem war noch der John aus Duisburg mit. Ich schick Dir die Strecke mal per 'Unterhaltung'. :rolleyes:

Auch gut – danke! Wie sieht es denn bei Dir heute aus – Arbeitsstress?

@all: wir könnte heute auch einfach mal 'ne lustige Trainingseinheit im Hespertal und Kutschenweg fahren – immer schön hoch und runter ;)

13 Uhr bzw. um den Dreh paßt. Ich sorge mich grad eher um die Länge. Das werden deutlich über 100 und damit mind. 30 km, eher 40 oder 50 km "hinter" meiner aktuellen Grenze...

wie lang ist das richtung d-dorf ? und wo trefft ihr euch in kettwich?
ich muss ja noch 67km dran hängen wenn ich um den See hin und zurück nach Kettwig bis zur brücke ringstr. fahr.

vl bis nachher

Auch gut – danke! Wie sieht es denn bei Dir heute aus – Arbeitsstress?

Eigentlich ja. Aber irgendwie ist gerade die Luft raus. Bißchen fahren werde ich wohl noch - morgen mach ich auf jeden Fall Ruhetag und zwei davon verkrafte ich nicht so gut am Stück. Vielleicht komm ich auch mit.

Sollen wir uns denn dann nicht einfach alle um 13h an der Eisdiele in Kettwig treffen und dann Richtung D.dorf fahren. Wir müssen ja auch nicht die große Schleife fahren, sondern nur bis zum Rhein und dann zurück. Ich fänd's schön, wenn wir 'ne große Gruppe wären....

Moment, wir haben doch noch nix festgelegt. Die Runde über Lintorf sind von Kettwig aus gerade mal 30-40km. Selbst mit MIntard werden es nur 50km. Bei mir kommen bis Kettwig noch 20km hinzu.
Spock: Wir treffen uns gewöhnlich in Kettwig an der Eisdiele (Werdenerstraße), könnten aber auch erst mal einen Umweg nach Werden machen und euch dort ca. 15 Minuten später abholen.

Ne, festgelegt haben wir nichts – war ja auch nur ein Vorschlag, damit wenigstens ein Anhaltspunkt da ist. Von mir aus können wir uns auch in Werden treffen, dann den Kutschenweg hoch, wieder Richtung Kettwig, dann Richtung Lintorf, umwegig zurück, Mintard und dann ausrollen...

is mir egal. ich werd von werden eh die laupendahler nehmen. ich muss halt so 1:15 vorher losfahren bis nach kettwig. dahe bitte meldung. sonst bin ich zwischen 12.50 und 13.00 auf der Laupendahler unterwegs und warte an der eisdiele

Mein Vorschlag: wir treffen uns um 13:00 an der Eisdiele und rollen dann Richtung Werden, evtl. den Nachzüglern entgegen. Wenn alle beisammen sind, können wir noch entscheiden ob wir den Kutschenweg nehmen , oder direkt nach Lintorf umdrehen. Wer wäre denn überhaupt dabei? Bitte rechtzeitig Rückmeldung.

Zurück