• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
concor junior AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche:

selle san marco, concor junior - am liebsten in schwarz (siehe foto) in gutem zustand

(oder alternativ hochwertigen sattel für retro-kinderrenner 24'', von ideale gabs m.W. auch kindersättel - falls jemand einen entsprechenden S. hat und nicht mehr braucht einfach mal PN)

grüsse

Anhänge

• concorjunior.jpg
    concorjunior.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 68
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@ Rotporst, danke der Umwerfer tut es bestens, ich suche ein Schaltwerk oder Käfig für 7401
@ Timpalim, hier steht noch was aus, ggf. komme ich auf deine Gummis zurück.

Danke euch und sorry für die späten Antworten, viel um die Ohren gerade.

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach ein paar Campagnolo Gran Sport Komponenten...und zwar folgende:

- Sattelstütze in 26,8mm
- Pedale

Des Weiteren...

- Leder Sattel (Concor, 3ttt etc.)
- 3ttt Vorbau (max.110mm und 25,8 bzw. 26,0mm Lenkerklemmung)
- Bremsgriffgummis / Hoods (schwarz, Bremsleitung von oben)
- Campagnolo Pedalhaken in Größe L
- flache Rennradfelgen 28 Zoll, (wie Mavic, Wolber, etc.), in 36 Loch

Ist zwar eine ganze Menge, aber vielleicht werde ich ja fündig :)

Sportliche Grüße!

ich bin auf der Suche nach...
- flachen Rennradfelgen 28 Zoll, (wie Mavic, Wolber, etc.), in 36 Loch

Sind damit Draht- oder Schlauchreifenfelgen gemeint?

Wenn es Schlauchreifenfelgen sein sollen:

Mavic GP4 könnte ich Dir NOS anbieten (allerdings mit dem moderneren Logo), das Paar für EUR 45,--

Silberne Monthlery Route in NOS wohl auch, muss aber erst die Löcher zählen.
Die (dunkel anodisierten) CX18, die vom Jahrgang zur GS passen würden hab ich nur in 32L, dafür aber mit dem alten roten Logo.
In 32 Loch gibt es auch die Mach2, die sind aber nicht "flach".

Wie gesagt, das sind alles NOS Felgen.

suche lsr!
vorne 100mm hinten 126mm einbaubreite. für drahtreifen und möglichst noch ganz gut erhalten. mit oder ohne kassette is egal, shimano, campa etc. alles anbieten. danke schonmal

Ich habe hier noch ne "olle" Sattelstütze G.S. liegen, wo leider die unteren Teile/Klemmstücke für die Sattelbesfestigung fehlen,die oberen sind da. Habe ich sicherlich nicht entsorgt, aber ich finde sie nicht auf die Schnelle. Vielleicht hat hier ja jemand diese Teile. Ist ne kurze, Schaft insg. nur 135 mm lang , 26,8 und keine Nuten, ist glatt. Zustand so lala, aber der sichtbare Teil lässt sich sicher gut aufarbeiten. Keine Kratzer.
2 nagelneue Felgen habe hier auch noch, sind aber 32 L und nicht so ganz flach, nur fast :) Ambrosio Evolution.

Gruss Horst

ich suche einen Panasonic 6000dx Rahmen in rh 52-54, am liebsten den in türkis-weiß.
5000- er bitte auch anbieten

ich würde liebend gerne folgendes paar verheiraten:

- look pedale

und

- mavic peloton

leider gottes fehlt mir der trauzeuge - entsprechende look-platten - um den beiden zu ihrem glück zu verhelfen...

was mir auch weiterhelfen würde: vllt kennt jmd den namen des modells bzw gibt es generische platten für solch alte look-pedale?

Hallo Freunde,
Ich bin auf der Suche nach einem rechten Bremshebel Shimano Exage Action in gutem Zustand
Hat jemand noch so ein Teil ?
Ich würde auch beide nehmen
Beste Grüße
Thomas

ich würde liebend gerne folgendes paar verheiraten:

- look pedale

und

- mavic peloton

leider gottes fehlt mir der trauzeuge - entsprechende look-platten - um den beiden zu ihrem glück zu verhelfen...

was mir auch weiterhelfen würde: vllt kennt jmd den namen des modells bzw gibt es generische platten für solch alte look-pedale?

da sind meines wissens die "alten" lokk delta platten nötig, also die vorgänger der aktuellen keo - googeln bitte;)

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach ein paar Campagnolo Gran Sport Komponenten...und zwar folgende:

- Sattelstütze in 26,8mm
- Pedale

Des Weiteren...

- Leder Sattel (Concor, 3ttt etc.)
- 3ttt Vorbau (max.110mm und 25,8 bzw. 26,0mm Lenkerklemmung)
- Bremsgriffgummis / Hoods (schwarz, Bremsleitung von oben)
- flache Rennradfelgen 28 Zoll, (wie Mavic, Wolber, etc.), in 36 Loch

Ist zwar eine ganze Menge, aber vielleicht werde ich ja fündig :)

Sportliche Grüße!

Hallo nochmal,

da es nicht sehr einfach ist, die Gran Sport Komponenten zeitnah zu bekommen...versuche ich es mit der Record Gruppe :rolleyes:

jetzt sind es nur noch...

- Campagnolo Record Sattelstütze in 26,8mm
- Campagnolo Record Pedale
- 3ttt Vorbau (max.110mm, 26,0mm Klemmung)

Beste Grüße!

Ich suche für meine Neuerwerbung einen Ahead-Vorbau für 1" oder 1 1/8" Gabel mit 26mm Lenkerklemmung. Länge 110 oder 120 mm, Alu poliert. Eilt ein wenig, da ich das Rad bei RaR fahren will. Falls jemand einen Händler kennt, der sowas verkauft, finde ich das auch interessant. Ansonsten ist das bisher mein Favorit: http://store.velo-orange.com/index.php/components/stems/vo-threadless-stem-26-0-6-rise.html
Liebe Grüße

Carsten

Ich such auch was - dringend sogar.
Einen Rennlenker, der in den Shimano AX Vorbau hineinpasst.

Top wäre natürlich ein AX Lenker - aber den hab ich mir schon abgeschminkt.
Ich hab jetzt 5 Stück ausprobiert, keiner passt, da die Rohrbögen immer zu eng sind.
Dura Ace wollte 26,4mm
600-26,0mm

Oha. Tatsächlich waren zwei von den probierten Lenkern "zu dick". Die anderen hab ich ja gar nicht erst so weit draufbekommen.

Naja, es gibt nun sowieso wieder einen Trainingsbügel. :duck:

Back from Italia...!

So, ich suche nach Campagnolo Teilen aus den Jahren 1979 -1984. Konkret nach folgendem:

- Umwerfer mit Schelle
- Schaltwerk
- LRS (126mm)
- Tretlager
- Steuersatz
- Bremskörper
- evtl. Sattelstütze mit 27.2 Klemmung

Sollte alles aus der den Super / Nuovo Record Serien stammen. Komplettpakete sind mir lieber als Einzelkomponenten.

ALTERNATIV dazu suche ich eine komplette DURA-ACE Gruppe des selben Jahrgangs.

TAUSCH möglich! Und zwar biete ich ein "Eddy Merckx Strada" Komplettrad. Durchweg Shimano 600er und Dura-Ace Ausstattung.

Gruß
Daniel

da sind meines wissens die "alten" lokk delta platten nötig, also die vorgänger der aktuellen keo - googeln bitte;)

vielen dank für die info! - hab gleich was gefunden... :)

eine frage hätte ich noch:

wozu dient eine platte mit bewegungsfreiheit? wenn ich mit rr-schuhen und entsprechenden pedalen fahre will ich persönlich doch eigentlich das gegenteil erreichen: fest mit dem rad verbunden sein, um so eine möglichst effiziente kraftübertragung zu ermöglichen...
das ist mein erstes rad und ich habe noch keine erfahrung mit derartigen pedalsystemen, umliegende geschäfte haben die platten nicht vorrätig und "anprobieren" stell ich mir schwer vor - schwarz oder rot?

[Suche]: RR Rahmen, Stahl, RH51, 28", gebraucht

Hallo,

für mein neues Rennrad-Projekt suche ich noch nen gebrauchten Rahmen, er sollte sein:

-aus Stahl
-ne Rahmenhöhe von ca. 51cm haben
-für 28" Räder ausgelegt
-nicht zu teuer
-aber nicht zu schwer
-Markenware wär natürlich schön :-)

-optimalerweise weiß lackiert mit hellblauen Decals/Verzierungen

Selbstabholung wäre möglich im Raum Aachen sowie Hamburg.

Grüße,

George

Hey,
hätte hier einen Koga Miyata Roadwinner in 52. Der leider wieder weg muss, da nicht gefällt!
Und optimaler weise ist er in weiß lackiert und hat was hellblaues!
Bei Interesse schick mir doch einfach mal ne PN!

Zurück