• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2010/2011

es ist langsam an der zeit einen thread zu eröffnen, in dem die fantasiereichsten wp-einträge gesammelt werden sollten.
ich finde das zb ganz witzig:
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/26340
der eintrag von heute 7.11 :D

In der Tat lustig.
Auch:
Alternative Sportarten:

2.11. Hin und zurück zur Arbeit laufen, 50 Min. 2 Punkte ...

huch, na sowas, das lässt sich noch optimieren ...

3.11. Zur Arbeit gelaufen, 30 Min., 2 Punkte
3.11. Von der Arbeit nach Hause gelaufen, 30 Min., 2 Punkte

:D
 
AW: Winterpokal 2010/2011

In der Tat lustig.
Auch:
Alternative Sportarten:

2.11. Hin und zurück zur Arbeit laufen, 50 Min. 2 Punkte ...

huch, na sowas, das lässt sich noch optimieren ...

3.11. Zur Arbeit gelaufen, 30 Min., 2 Punkte
3.11. Von der Arbeit nach Hause gelaufen, 30 Min., 2 Punkte

:D

ach du meine güte... :eek:
ich dachte erst, es sei damit so richtiges joggen gemeint!?
aber dann hätte @rühunter die einheit wahrscheinlich als Laufen (wie am 2.11 und 7.11) und nicht als Alternative Sportarten eingetragen.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

ach du meine güte... :eek:
ich dachte erst, es sei damit so richtiges joggen gemeint!?
aber dann hätte @rühunter die einheit wahrscheinlich als Laufen (wie am 2.11 und 7.11) und nicht als Alternative Sportarten eingetragen.

So ist es. Na ja, ich kann darüber schmunzeln, für mich ist der Winterpokal eine Motivationshilfe, um Sport zu machen, nicht um Punkte zu sammeln. Punkte vergleiche ich nur mit den Leuten, die ich kenne, sonst würde ich mich am Ende noch ärgern:D

Und eine Seite weiter vor ist auch immer ein schönes Ziel. Dummerweise geht es eher rückwärts, wg. Erkältung nix gemacht dieses WE ... obwohl, gleich hole ich mir noch einen Döner :D
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Hallo Rik,

"supervosi" hatte für sich ein Team aufgemacht, möchte dieses Team schließen und zur "Stralsunder Kogge" übersiedeln, kannst Du das bitte mal in Angriff nehmen, vielen Dank,

Gruß Gert
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Vielleicht ein kleiner Hinweis was man verbessern könnte, nicht das es mich persönlich stören würde und auch wenn das ein radforum ist aber die Punkterverteilung zwischen Laufen und Radfahren ist doch arg ungerecht. Für 2h Radfahren krieg ich 8 Punkte und für Laufen nur 6? Also andersrum würde es eher passen finde ich.


... außerdem stimmt mit der Software irgendwas nicht, von vielen Benutzern werden die Zeiten einfach mit 100 multipliziert ... :D
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Wieviel Punkte gibt es auf diese Alternativsportart:

Link zum Video

Der im weißgrauen Kapuzenpullover sieht ja aus wie der Ballack.:D

Ich dachte der wäre verletzt.

gruß
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Hallo Rik,

"supervosi" hatte für sich ein Team aufgemacht, möchte dieses Team schließen und zur "Stralsunder Kogge" übersiedeln, kannst Du das bitte mal in Angriff nehmen, vielen Dank,

Gruß Gert

supervosi moechte sich selbst mit dieser Bitte hier melden und gleich seinen Teamlink einfuegen. Danke :)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Wie immer eine blöde Frage. Ich weiß das im den Regel alles klar formuliert ist und das auch ein RR forum ist.Was ich ja selber toll finde aber in meiem Team gibs es einige die Alternativ Sportarte im Winter bevorzugen Problem Nummer Eins: Laufen ist ?? Joggen und nur Joggen oder was ist mit schnelles gehen mit Stöcken und Zweites Problem Langlaufen ja wegen der Ungleichheit der Möglichkeiten aber Schneeschuhwander ist was Joggen Laufen Skilanglauf ???? Mir ist das ja egal aber in meiem Team ist gerade etwas unklar. Mir gehts nurum die Motivation und wenn da jemand Punkte mach mit sonst was dann gut dann muß ich halt mehr machen mit dem RR MTB auf der Rolle
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Wie immer eine blöde Frage. Ich weiß das im den Regel alles klar formuliert ist und das auch ein RR forum ist.Was ich ja selber toll finde aber in meiem Team gibs es einige die Alternativ Sportarte im Winter bevorzugen Problem Nummer Eins: Laufen ist ?? Joggen und nur Joggen oder was ist mit schnelles gehen mit Stöcken und Zweites Problem Langlaufen ja wegen der Ungleichheit der Möglichkeiten aber Schneeschuhwander ist was Joggen Laufen Skilanglauf ???? Mir ist das ja egal aber in meiem Team ist gerade etwas unklar. Mir gehts nurum die Motivation und wenn da jemand Punkte mach mit sonst was dann gut dann muß ich halt mehr machen mit dem RR MTB auf der Rolle

Hä? :confused:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

O.K. Sorry zu viele Worte.

? Schneeschuhwandern = Skilanglauf ?

Laufen = Joggen, Wandern ,Gehen ???
 
AW: Winterpokal 2010/2011

was wäre der winter ohne den lustigen winterpokal! :D


In der Tat lustig.
Auch:
Alternative Sportarten:

2.11. Hin und zurück zur Arbeit laufen, 50 Min. 2 Punkte ...

huch, na sowas, das lässt sich noch optimieren ...

3.11. Zur Arbeit gelaufen, 30 Min., 2 Punkte
3.11. Von der Arbeit nach Hause gelaufen, 30 Min., 2 Punkte

:D

rofl.gif


einfach groooooßartig!
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Na ja auch ich weiß jetzt nicht mehr.
Ich trage besser nichts mehr ein.
Fahren kann ich auch ohne was einzutragen.

Die neue Spitze hat mal eben nachgetragen!
20.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
19.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
18.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
17.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
16.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
15.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
13.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
11.12.2010 Radfahren 96 1440 min (24:00 h)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Mein Mitleid hat er. Wenn für jemanden ATMEN bereits so anstrengend ist, dass als Sport einzutragen......obwohl, atmen? Das ist doch wenns Sport ist, höchstens eine Alternative Sportart :lol:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

wo ist das problem?
fah doch jetzt auch sechs tage durch und gut is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten